Wie man Gewicht verlieren kann, ohne ins Fitnessstudio zu gehen? | serdar-tasci.de
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Wie man Gewicht verlieren kann, ohne ins Fitnessstudio zu gehen?

Wie man Gewicht verlieren kann, ohne ins Fitnessstudio zu gehen?

Abnehmen ist eine der beliebtesten Auflösungen der neuen Jahre, aber es ist auch eine der Resolution, dass wir mehr als jede andere brechen.

Einer der Gründe dafür ist nicht, dass wir Gewicht nicht verlieren wollen. Stattdessen ist es eher ein Fall, dass wir nicht wissen, wie man Gewicht des einfachen Weg zu verlieren.

Viele von uns sind Sauger für eine Spielerei Diät, die einfach nicht funktionieren. Wir glauben auch, dass zu Unrecht, Gewicht zu verlieren wir hart jeden Tag im Fitnessstudio treffen müssen. Nach ein paar grobe Wochen, die uns erschöpft Gefühl verlassen haben, sind wir bereit, alles in zu packen.

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Die gute Nachricht ist, dass Sie nicht ein Fitness-Studio Hase, Gewicht zu verlieren werden müssen. Und hier sind 10 Gründe, warum.

Essen Von kleineren Platten

Denken Sie daran, wenn Ihre Mutter benutzt, um Ihren Teller deutlich zu machen, wenn Sie ein Kind waren? Dieser Druck jeden letzten Bissen Nahrung zu essen neigt, zu etwas, das wir setzen auf sich selbst im Erwachsenenalter zu sein. Aber es kann zu übermäßigem Essen und Gewichtszunahme führen.

Wenn Sie die Art von Person, die buchstäblich Ihre Platte zu löschen hat, weil Sie nicht wie Abfall zu verlassen, könnten Sie versuchen, aus kleineren Platten zu essen. Auf diese Weise gehst du noch keinen Abfall, aber Sie essen auch weniger.

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„Aber ich werde nicht so voll fühlen!“ Sie ausrufen.

Natürlich wirst du. Es dauert tatsächlich den Magen 15 Minuten Ihrem Gehirn zu sagen, dass Sie genug haben, und dies bewirkt, dass übermäßiges Essen. Aufhören zu essen, bevor Sie sich voll und Sie immer noch das Gefühl danach für eine lange Zeit zufrieden.

Gehen Sie nach oben und unten Treppen Mehr Oft

Wissen Sie, dass nur zehn Minuten pro Tag verbringen zu Fuß nach oben und unten Treppen können Ihnen etwa 10 Pfund pro Jahr zu verlieren, helfen? Sie haben nicht nur zehn Minuten pro Tag verbringen zu Fuß nach oben und unten Ihrer eigenen Treppe. Man könnte beginnen die Treppe bei der Arbeit öfter statt des Aufzugs nehmen, auch.

Essen Sie viel Protein

Protein können Sie zufrieden fühlen länger, so dass Sie nicht über-frönen. Es reduziert stark die Gefühle von Hunger und verhindert, dass Sie zu viele Kalorien zu essen.

Studien haben gezeigt, dass mehr Protein raubend hindert uns daran, wie viele Kalorien zu essen, wie wir normalerweise tun würden. Wenn Sie das Frühstück in Körner im Moment schwer ist, können Sie zu prüfen, es für eine eiweißreiche Option ersetzen. Zum Beispiel könnte man mehr Eier essen.

Halten Sie ein Ernährungstagebuch

Wenn ich Gewicht verlieren wollte, gibt es auf Hack insbesondere, dass für mich immer gearbeitet: Ich hielt ein Ernährungstagebuch.

Ein Ernährungstagebuch hilft Ihnen, leicht zu verfolgen, wie viel Nahrung Sie essen, und hindert Sie daran, es zu übertreiben. Wenn Sie alles niedergeschrieben sehen können, können Sie sehen, wenn Sie genug gehabt haben und wenn Sie unten schneiden müssen.

Betrachten Sie es als ein Instrument der Rechenschaftslegung, die auch als eine Möglichkeit, arbeitet helfen Ihnen Möglichkeiten, Kürzungen zu finden.

Shop auf vollen Magen

Wenn Sie auf nüchternen Magen einkaufen, Ihre Augen werden größer sein als Ihre Einkaufsliste. Was wird unweigerlich geschehen ist, dass Sie auf Junk-Food eindecken werden, die Ihren aktuellen, zerreißend Hunger zu befriedigen.

Dazu ist es eine gute Idee, immer auf vollen Magen einkaufen, wenn Sie, Gewicht zu verlieren versuchen. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie durch den Kauf von gesunden Lebensmitteln zu der Liste bleiben, die das Gewicht halten dürften.

Dies ist ein kleiner, aber sehr nützlicher Hack, der immer einen Genuss funktioniert.

Holen Sie sich ein Weight-Loss Mantra

Gibt es so etwas wie eine sich selbst erfüllende Prophezeiung? Sehr wahrscheinlich.

Wenn Sie sich selbst sagen, dass Sie nicht etwas, wie Gewicht zu verlieren tun können, sind die Chancen wahrscheinlich, dass Sie es nicht tun.

Wenn jedoch können Sie Ihr Gehirn davon überzeugen, dass Sie dies völlig tun, werden Sie sich eine viel bessere Chance, es zu tun.

Jeden Tag zu sich selbst sagen: „Ich fit sein kann.“ Wiederholen jeden Tag.

Stand Up Mehr

Nur sitzen den ganzen Tag unten kann zur Gewichtszunahme beitragen. So steht warum nicht öfter nach oben?

Sie werden feststellen, dass es viele Möglichkeiten, im Laufe des Tages für Sie mehr aufstehen. Zum Beispiel könnte man aufsteht, wenn jemand Sie klingelt, oder man könnte sogar ein Stehpult in Ihrer Studie eingerichtet.

Manche Leute lesen (und zu Fuß) im Stehen, während andere auf E-Mails, während auf dem Laufband antworten. Wenn Sie öfter aufstehen, werden Sie von erstaunt sein, wie viele zusätzliche Kalorien, die Sie brennen können. Probieren Sie es aus, es ist so einfach!

Essen Sie viele Ballaststoffe

Neben mehr Eiweiß essen, sollten Sie auch darauf abzielen, mehr Ballaststoffe in Ihre Ernährung einzuführen, wenn es zur Zeit von ihm fehlt ist. Faser ist fantastisch für den Appetit unterdrücken und halten Sie länger voll zu fühlen.

Es gibt Faser in allen Arten von Lebensmitteln zu finden ist, aus Haferflocken Bohnen, Getreide Spargel, Leinsamen zu Orangen. Sie könnten auch Ergänzungen versuchen, wie Glucomannan, die Hilfe bei der Gewichtsabnahme.

Beobachten Weniger Fernsehen

Wie oft haben wir Filmabende? Und wie oft bekommen wir die Snacks für Filmabende, weil „eine Bewegung Nacht ohne Snacks kein Film-Nacht ist!“

Es ist das gleiche mit unseren Lieblings-TV-Shows und Box-Sets, sowie Sportspielen. Viele von uns können buchstäblich nicht eine Episode von Breaking Bad beobachten, ohne dass die Snacks Schrank Raiding.

Aus diesem Grunde könnten Sie versuchen, weniger Fernsehen, weil es eine weniger Cue zu beseitigen. Finden Sie etwas gesünder ersetzen Ihre TV-Shows und Filme, wie Wandern oder Schwimmen.

Trinken Sie mehr Wasser und frisch zubereitete Säfte

Viele von uns bekommen die meisten unser Wassergehalt von Lebensmitteln, wie zu einem tatsächlichen Glas Wasser entgegen. Das bedeutet, dass, wenn Ihr Körper Wasser sehnt, es Tricks in du denken Sie hungrig sind, weil sie das Essen kennen, ist der beste Weg, um Wasser in Ihr System zu erhalten.

Dies führt Sie dann zu viel zu essen, wenn Sie nicht brauchen Nahrung.

Manchmal, dann bist du durstig, auch wenn Sie denken, dass Sie hungrig sind. Das nächste Mal, wenn Sie die Hunger fühlen kommen zu ungewöhnlicher Zeit auf, versuchen Sie ein Glas Wasser oder ein Glas frisch zubereiteten Saft zu trinken und zu sehen, was passiert. Wenn Sie mehr über die Kraft der frischen Säften wissen wollen, klicken Sie hier.

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