10 große schwarze Samenöl Vorteile und Verwendungen | serdar-tasci.de
Interessant

10 große schwarze Samenöl Vorteile und Verwendungen

10 große schwarze Samenöl Vorteile und Verwendungen

Schwarzkümmelöl, das aus den Samen der strömenden Pflanze Nigella Sativa extrahiert wird, wurde „das Heilmittel für alles“, was die unglaublich lange Liste der Arzneimittel nicht überraschend, da ist verwendet, dass sie umgesetzt werden können. Bemerkenswert ist etwa Schwarzkümmelöl ist, dass die vielen Vorteile, die gesagt wird, sind besitzen nicht nur Hörensagen. Es wird mehr als sechshundert wissenschaftliche Studien, die die Wirksamkeit des Öls unter Beweis gestellt haben. Schwarzkümmelöl ist ein Schmerzmittel, entzündungshemmende, antioxidative, Anti-Pilz, antivirale, und das ist nur ein paar der erstaunlichen pharmazeutischen Anstands das Öl besitzt. Es gibt mehr als 40 verschiedene Krankheiten, das Schwarzkümmelöl verwendet werden kann, zu behandeln; hier sind nur zehn dieser erstaunlichen schwarzen Samenöl Vorteile und Nutzen.

1. Verbessert die Funktion der Leber

Wissenschaftler haben entdeckt, dass Schwarzkümmelöl hat die Macht Schaden und Krankheit in der Leber zu verhindern und ihr ordnungsgemäßes Funktionieren zu unterstützen. Dies ist entscheidend für einen gesunden Körper, wie es die Leber, die Giftstoffe aus dem Körper entfernt. Es wird auch, dass schwarzes Samenöl gefunden wurde, kann eine geschädigte Leber helfen, sich selbst zu reparieren.

2. Behandeln Allergien und Asthma

Eine andere fabelhafte schwarze Samenöl Vorteile ist, dass es Allergien und Asthma behandeln helfen können. Schwarzkümmelöl enthält eine Substanz namens Thymochinon, die bei der Behandlung von einigen Arten von Asthma als die hergestellten Arzneimittel werden noch effektiver gefunden wurde, die derzeit verwendet werden. Neben diesem für Menschen mit Asthma nützlich, kann die gleiche Eigenschaft von Schwarzkümmelöl für Menschen mit Allergien zu sehr vorteilhaft sein.

load...

3. Fights Krebstumoren

Der gleiche Verbindung, Thymochinon, die verwendet werden können zur Behandlung von Asthma, hat auch eine sehr effektive Art und Weise zu behandeln Tumoren gefunden worden. In einer Studie, in Kroatien durchgeführt, fanden Wissenschaftler heraus, dass Thymochinon hatte die Fähigkeit, die Größe von einigen Tumoren um mehr als 50% zu verringern. Es hat auch die Fähigkeit, Krebs eine weitere Ausbreitung durch den Körper zu stoppen.

4. Behandelt Hypertonie

Eine Studie, die in der Zeitschrift Fundamentals of Clinical Pharmacology veröffentlicht wurde, zeigten die Forscher, dass Schwarzkümmelöl könnte auch signifikant die Menge des schlechten Cholesterins (LDL) im Blut und den Blutdruck senken verringern. Dies führte sie zu behaupten, dass schwarze Samen als eine Behandlung für die leichteren Fälle von Hypertonie verwendet werden könnten.

5. Wiederherstellungen Haar

Obwohl niemand versteht wirklich, warum hat Schwarzkümmelöl auf die Wiederherstellung Haar als sehr wirksam erwiesen. Es wird angenommen, dass das Öl Haarausfall bekämpft durch die Haarfollikel zu stärken und die Fähigkeit, seine starke antioxidative könnte sein, nach unten und antimikrobielle properties.What ist sicher bekannt ist, dass irgendwie, Schwarzkümmelöl in der Tat Haar nicht stärken und neues Wachstum zu fördern.

load...

6. Fights bakterielle Infektionen

Eine der größten Sorgen in Krankenhäusern auf der ganzen Welt im Moment ist der dramatische Anstieg der arzneimittelresistenten Bakterien wie MRSA. Pakistanische Wissenschaftler haben jedoch festgestellt, dass Schwarzkümmelöl auch die Antwort auf dieses Problem halten konnte. Wenn sie das Öl auf einer Reihe von Stämmen von MRSA getestet, fanden sie, dass es bei der Abtötung der Bakterien wirksam war, wo herkömmliche Medikamente versagt.

7. Treats Verdauungsstörungen

Schwarzkümmelöl ist das, was als ein Beruhigungsmittel bekannt ist, und das bedeutet, dass es verwendet werden kann Magenverstimmungen und Verdauungsstörungen zu behandeln. Es hat die Fähigkeit, die Verdauung zu unterstützen, reduzieren Blähungen und Bauchschmerzen zu lindern. Es wird auch häufig verwendet, Darmparasiten wie Würmer zu behandeln.

8. Unterstützt das Immunsystem

Wieder so ein schwarzes Öl Vorteile Samen ist, dass es eine Reihe von Zutaten, die das Immunsystem unterstützen helfen. Es hat Antioxidantien, B-Vitamine und Säuren, die ein ausgewogenes Immunsystem aufrecht zu erhalten helfen, damit es effizient funktioniert, aber nicht überreagieren. Es wurde von einigen Leuten seit einigen Jahren als Alternative zu anderen Medikamenten zur Behandlung von Autoimmunerkrankungen eingesetzt.

9. Behandelt Hauterkrankungen

Schwarzkümmelöl kann auch verwendet werden, um viele gemeinsame Hauterkrankungen zu behandeln. Es hat starke entzündungshemmende Eigenschaften, die Rötung und Schwellung reduzieren und es hat auch antibakterielle Eigenschaften, die Infektionen kämpfen. Es kann zur Behandlung von postoperativen Narben verwendet werden, um sie schneller zu heilen und verblassen.

10. Verringert die Schwere der epileptischen Anfälle

Schwarze Samen enthalten Inhaltsstoffe, die eine krampflösende Wirkung haben und in Anspruch genommen werden kann, um die Schwere der epileptischen Anfälle zu reduzieren. In einer Studie, die im Jahr 2007 durchgeführt wurde, wurde festgestellt, dass Kinder mit Epilepsie, die mit Wasser schwarzen Samenextrakt gegeben wurden auf die Behandlung ansprachen, wenn andere Medikamente unwirksam worden waren.

Kennen Sie weitere Vorteile Schwarzkümmelöl?

load...