10 muss historische Orte besuchen | serdar-tasci.de
Interessant

10 muss historische Orte besuchen

10 muss historische Orte besuchen

Moderne Menschen haben schon auf der Erde seit Tausenden von Jahren und in dieser Zeit haben wir unsere Marke auf der ganzen Welt verlassen. Von Gebäuden, die den Test der Zeit, zu den alten Ruinen vergangener Zivilisationen, historischer Stätten geben uns einen faszinierenden Einblick, wie unsere Vorfahren lebten ihr Leben gestanden haben. Auch wenn Sie nicht eine Geschichte buff sind, können Sie immer noch staunen, wie die alten Ägypter die Pyramiden gebaut, oder warum die prähistorischen Menschen in England gebaut Stonehenge. Es gibt in der Tat mehr erstaunliche historische Sehenswürdigkeiten, als Sie möglicherweise in einem Leben besuchen konnte, aber wir haben zehn der muss historische Orte besuchen aufgeführt, die Sie sollten versuchen, um zu sehen, wenn Sie können.

1. Das Taj Mahal, Indien

Erbaut aus weißem Marmor zwischen 1631 und 1648, ist das Taj Mahal das Zeugnis für die Liebe der Moghul-Kaiser Shah Jahan für seine Frau. Das Mausoleum, das als das beste Beispiel der Mogul-Architektur sein, benötigte 20.000 Facharbeiter und zu bauen, wenn es heute gebaut wird, ist es etwas in der Region von $ 830 Millionen US kosten würde.

2. Die Akropolis, Griechenland

Fotografien wirklich nicht gerecht, die Pracht des Akropolis in Athen, Griechenland tun. Von vielen als die wichtigsten antiken Stätte in Europa, Akropolis liegt oberhalb der Stadt Athen hoch und sieht in der Mittagssonne absolut atemberaubend. Es hat sich seit dem achten Jahrhundert vor Christus ein heiliger Ort gewesen und ist die Heimat der großartigen Parthenon, der Tempel war, der Göttin Athena.

load...

3. Die Felsenkirchen von Lalibela, Äthiopien

In Lalibela, Äthiopien gibt es elf christliche Kirchen, die gerade von dem lebenden Felsen gehauen wurden. Jede Kirche, von denen einer auf die größte monolithische Struktur in der Welt angenommen wird, wurde aus einem einzigen Stück Fels gehauen. Die Kirchen sind so ein erstaunlicher Anblick, dass, wenn die ersten europäischen Entdecker sie entdeckt, sie dachten, dass niemand würde glauben, dass sie die Wahrheit sagten.

4. Die Freiheitsstatue, New York

Die Freiheitsstatue ist ein Symbol der American Way und wurde mit etwas mehr als 151 Meter von den Menschen in Frankreich für die Menschen in den Vereinigten Staaten gegeben hoch in 1886. Die kolossale Figur steht und es war der Anblick, der mehr als 25 Millionen Einwanderer begrüßt in die USA übergeben, wie sie durch den Hafen New York. Die Statue, die aus Kupfer hergestellt ist, wurde in Frankreich und dann verschifft, Stück für Stück nach Amerika und errichtet dort gemacht.

5. Machu Picchu, Peru

Trotz seiner Größe, die alte Bergstadt Machu Picchu in Peru, wurde nicht einmal an der Außenwelt bekannt, bis es von einem amerikanischen Historiker im Jahr 1911 entdeckt wurde, wurde im 15. Jahrhundert von den Inkas erbaut und es ist eine unglaubliche Leistung Engineering für seine Zeit. Es ist ein ehrfurchtgebietenden Ort zu besuchen, sitzen, wie es auf einem hohen Berg tut, durch üppigen Regenwald umgeben.

load...

6. Die Pyramiden von Gizeh, Ägypten

Trotz der Tatsache, dass die großen Pyramiden von Gizeh sind 3000 Jahre alt und werden von Tausenden von Archäologen untersucht worden, noch wissen wir nicht sicher, wie sie gebaut wurden, oder wie die altägyptischen Bauherren konnten Strukturen errichten, die so präzise sind. Sie sind wirklich ein Wunder zu sehen und eine der antiken Stätten der alten Welt, die Ihnen den Atem rauben wird.

7. Die Trümmer von Petra, Jordan

Bekannt geworden durch den dritten Platz in der Indiana Jones Reihe von Filmen, ist Petra eine alte Stadt Schnitt der Felsen in eine Schlucht in Araba, Jordanien. Beschrieben als „rosarote Stadt, die halb so alt wie die Zeit“, wurde Petra als eines der neuen sieben Weltwunder im Jahr 2007 benannt und erscheint auf den meisten Menschen der Listen der Orte auf dem Planeten sehen muß.

8. Stonehenge, England

Es kann nicht so spektakulär wie die Pyramiden in Ägypten, aber England eigenen 4500 Jahre alt altes Denkmal hält noch viel Geheimnis und Mystik. Die massiven Steine, die verwendet wurden, den Steinkreis zu bauen wurden den ganzen Weg von Wales nach Wiltshire gebracht, eine Strecke von etwa 150 Meilen. Wie sie dann die Steine ​​aufgestellt, ist noch unklar und auch moderne Versuche, die Leistung zu replizieren, sind gescheitert.

9. Osterinsel

Die unglaubliche Osterinsel Moai-Statuen sind eine andere der alten Orte auf der Erde zu besuchen; sie wurden aus Einzelstücken von Rock über einen Zeitraum zwischen 1250 bis 1500 AD und wieder den Darstellungen der toten Vorfahren der Rapa Nui Leute geschnitzt, die auf der polynesischen Insel lebten.

10. Das Kolosseum, Rom

Das Kolosseum in Rom ist ein weiteres Beispiel für die erstaunlichen Bautechniken der Menschen in der Vergangenheit. Die Struktur ist das größte Amphitheater, das jemals gebaut wurde, und es wird geschätzt, dass es rund 65.000 Zuschauer halten kann. Es war hier, dass Caesar sah Gladiatoren auf Leben und Tod kämpfen sowie großes öffentliches Spektakel, wie Scheingefechte.

load...