10 schönste Frauen in der Geschichte | serdar-tasci.de
Interessant

10 schönste Frauen in der Geschichte

10 schönste Frauen in der Geschichte

Wenn Leute über schöner Frauen in der Geschichte denken, denken sie in der Regel über Ikonen wie Marylyn Monroe. Was ist oft über übersehene, ist jedoch, dass einige der Frauen, die gut bekannt sind für ihre außergewöhnlichen Leistungen zu schön waren. Also, statt nur die offensichtlichen schönen Frauen aus der Geschichte Auflistung, hier sind erstaunlich Frauen, die erstaunlichen Dinge getan und waren zu schön.

1. Soong Ching Ling

Soong Ching Ling die zweite Frau des Mannes war, der die Republik China, Sun Yat-sen geschaffen, das im Jahr 1911 kniet in China als die ‚Mutter der Nation‘, Soong Ching Ling betrachtet spielte eine wichtige Rolle in der chinesischen Politik an manchmal auch die Zeit, und sie offen kritisiert die chinesische Regierung. Sie war auch für ihre Intelligenz in China gut bekannt ist, ihr Sinn für Mode und sie zu Schönheit.

2. Charlotte Bronte

Charlotte Bronte war der älteste der Bronte Schwestern und ist am besten bekannt für berühmte Roman, Jayne Eyre, die das Buch war, dass eine frühe Frauenbewegung begann. Sie war witzig, intelligent und sehr schön auch, und sie war eine populäre Figur in den hochklassigen gesellschaftlichen Kreisen von London.

3. Jeanne d'Arc

Jeanne d'Arc es geschafft, eine Armee von Menschen zu begeistern die Engländer aus Frankreich zu fahren und, obwohl sie ihr Haar kurz geschnitten, und sie trug Männerkleidung, werden alle Bilder, die wir von ihr haben, schildern sie ein Bild der schönen Unschuld zu sein. Sie war erst 16 Jahre alt, als sie die Armee Französisch geführt und leider nur 19, als sie auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde, aber ihre Aktionen ebneten den Weg für einen Französisch Sieg.

4. Grace Kelly

Grace Kelly ist immer richtig an der Spitze einer Liste der schönen Frauen in der Geschichte und ihre Geschichte ist nicht weniger bemerkenswert als ihre Schönheit war. Nachdem es an die Spitze in Hollywood gemacht, zog sie sich Filme machen Fürst Rainier von Monaco und wurde eine Prinzessin zu heiraten. Hers ist immer noch eine traurige Geschichte, aber, weil es gesagt wird, dass immer in der Welt der Filme zurück gesehnt und litt schlecht mit Depression, bevor sie im Jahr 1982 bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

5. Jacqueline Kennedy Onassis

Alles, was Sie über Jacqueline Kennedy Onassis lesen beginnt immer mit der Tatsache ab, dass sie an den US-Präsidenten, John F. Kennedy verheiratet war, aber Jackie O war eine atemberaubende Schönheit, lange bevor sie First Lady wurde. In der Tat war sie „Debütantin des Jahres“ genannt, als sie im Jahr 1947 ihre Gesellschaft Debüt.

6. Mata Hari

Mata Hari, mit bürgerlichem Namen Margaretha Geertruida Zelle die niederländische Frisian exotische Tänzerin war, die ihre Schönheit verwendet, um die Gunst viele hochrangigen alliierten Offiziere im Ersten Weltkrieg zu gewinnen. Sie dann weitergegeben prompt auf jede Information, die sie aus dem Kissen Gespräch jener Offiziere der deutschen Armee gewonnen. Französisch Geheimdienstler identifizierte sie schließlich als der Spion, der die Deutschen H genannt - 21, und sie wurde von einem Erschießungskommando im Jahr 1917 ausgeführt.

7. Prinzessin Diana

Wenn Prinzessin Dianna ersten in der Öffentlichkeit erschien, war sie eine schüchterne Kindergärtnerin, und er schien ganz überwältigt von der Publicity, dass ihre Verlobung mit Prinz Charles verursacht. Sie blühte später in einer der schönsten Frauen der Welt und war eine der am meisten zu fotografieren.

8. Marie Antoinette

Marie Antoinette heiratete den zukünftigen König von Frankreich, als sie erst 14 Jahre alt war, und die junge österreichische Schönheit und Sinn für Mode erobert die Herzen der Französisch Menschen. Ihre helle Haut, blaue Augen und blonde Haare sind zu der gefangen haben die Aufmerksamkeit von ganz wenigen Menschen in ihrer Nähe so gut und sie wird gemunkelt, zahlreiche Affären gehabt haben.

9. Audrey Hepburn

Audrey Hepburn wurde die ultimative Schönheit Symbol aller Zeiten und war einer der größten Stars des Hollywood Golden Era genannt. Im späteren Leben, aber gewidmet Hepburn ihre ganze Zeit mit UNICEF zu ihrer Arbeit und sie half, die auf einige der ärmsten Ländern der Welt. Im Jahr 1992 wurde sie mit dem Presidential Medal of Freedom in Anerkennung der Arbeit, sie hat in ihrer Rolle der Botschafterin des guten Willens für UNICEF ausgezeichnet.

10. Cleopatra

Die Schönheit von Kleopatra ist legendär, wie einige der Geschichten von ihrer Schönheit Regime sind. Ein römischer Historiker sagte, dass Kleopatra war „eine Frau zu übertreffen Schönheit“, und dass sie sehr gut informiert war und konnte Charme jedermann. Sie muss etwas über sie gehabt haben, weil sie beide Julius Caesar und Marcus Antonius zu verführen geschafft, zwei der mächtigsten Männer im Römischen Reich.

Welche sind Ihre Lieblings schönsten Frauen in der Geschichte?