5 berühmte unglaubliche Liebesgeschichten | serdar-tasci.de
Interessant

5 berühmte unglaubliche Liebesgeschichten

5 berühmte unglaubliche Liebesgeschichten

Viele Menschen auf der ganzen Welt gefeiert Valentinstag mit ihren geliebten Menschen nicht so lange her. Jeder einzelne von uns, die in einer Beziehung hat eine Geschichte zu erzählen, wie wir zusammenkommen. Einige von uns online kennen gelernt, andere in einer Bar getroffen, während einige von uns von Freunden eingeführt wurden. Wir haben auch Geschichten über den Weg zu sagen, unsere Beziehung genommen hat; vielleicht einige von uns haben gegen die Quote zu kämpfen hatten, zusammen zu bleiben, oder vielleicht haben wir mit unseren Geliebten verloren erst einige Jahre später wieder zu treffen. Oder vielleicht hatten wir unsere Geliebten zu beobachten jemand anderes zuerst heiraten, bevor sie merkten, dass wir immer ihre wahre Liebe waren.

Es gibt viele berühmte unglaubliche Liebesgeschichten, auch. Diese Geschichten lehren uns die Kraft der Liebe und Ausdauer, und was bedeutet es für jemanden, der so tief zu sorgen, dass Sie alles tun werde, um sicherzustellen, dass die beiden von Ihnen zusammen sind, egal wie viel die Chancen gegen Sie gestapelt. Wenn Sie in einer romantischen Stimmung fühlen, lassen Sie uns einen Blick auf 5 berühmten unglaubliche Liebesgeschichten nehmen, die Ihr Herz nur schmelzen kann.

Romeo und Julia

Romeo und Julia hat sein die berühmteste Liebesgeschichte von allen. Das Paar hat sich tragische Liebe zu symbolisieren, und wie zwei Liebende können so leicht auseinander um sie herum durch externe Ereignisse zerrissen werden, die aus ihren Händen sind - in ihrem Fall ihrer eigenen Familien, die sie verachten.

Wir sind sicher, Sie alle wissen, wie diese geht, so kann es keine Spoiler hier sein: Aber wenn Juliet ihr eigenes Leben nimmt, weil sie ihren Mann ist tot glaubt, dann ist es ein sicheres Zeichen der wahren Liebe. Dies ist eine Liebesgeschichte, die Sie weinen, aber es wird Ihnen auch in den Armen Ihr und nur weinen machen wollen.

Kleopatra und Marc Anthony

Kleopatra war sicherlich eine Frau, die sich herumgesprochen: Sie hat den großen Kaiser Julio Caesar als eine ihrer Liebe gezählt. Ein weiterer ihren Liebhaber war der tapfere und heroischer Marc Anthony, und ihre Beziehung wurde vom Dramatiker William Shakespeare mythisierten.

Die Geschichte geht, dass Kleopatra und Marc Anthony auf dem ersten Blick verlieben, die die Nation von Ägypten in einer Position der Macht bringt. Aber ihre Liebesbeziehung nicht genau einen Sturm mit dem nahen gelegenen Römer geht nach unten, der verdächtig den Ägypter und ihre wachsenden Macht war. Die Römer damit drohen Ägypten zu zerstören, während Cleo und Anthony sowieso heiraten.

Und während die Römer kämpfen, Marc Anthony erhält die Nachricht von Cleo Tod und fällt auf seine traurig. Tragisch war Cleo nicht einmal gestorben. Doch als sie erfährt, dass ihr Mann gestorben ist, sie tötet sich.

Tristan und Isolde

Der Name Tristan und Isolde ist fast so berühmt wie Romeo und Julia, aber weit weniger Menschen diese tatsächlich nacherzählen könnten besonders herzzerreißende Geschichte, die von dem deutschen Komponisten Wagner berühmt wurde. Es ist eine Geschichte der unerfüllten Liebe in einer Welt, wo andere Leute zu wählen, wir sollten heiraten, und welche Konsequenzen dies führt unweigerlich.

Im Laufe der mittelalterlichen Zeiten, als König Arthur war auf dem Thron, Isolde von Irland wurde an König Mark von England verlobt. Aber König Mark machen eine massive Fehleinschätzung, wenn er schickt seinen hübschen Neffen Tristan auf einer Reise über den Irischen See seine zukünftige Frau zu bringen.

Wie Sie sich vorstellen können, wachsen Tristan und Isolde nah an der stürmischen Reise nach England und tief und unwiderruflich in der Liebe fallen. Isolde, erkennt jedoch, dass sie Due Diligence zu respektieren hat und König Marke heiratet - während sie mit ihrer Affäre zu halten Tristan auf der Seite geht.

Niedergeschlagen, bewegt sich Tristan nach Frankreich, wo er nannte Isot ein Französisch gal heiratet. Unfähig, seine Ehe zu vollziehen, weil er noch von seiner irischen belle denken, fällt er krank und sendet für Isolde in der vergeblichen Glauben, dass sie ihn heilen kann nur. Wenn sie kommen zustimmt, würde das Schiff von England zurückkehrt ein weißes Segel tragen. Wenn sie es nicht tut, wird es ein schwarzes tragen.

Isot liegt ihr Liebhaber und sagt ihm, die Segel waren schwarz. Tristan, nicht in der Lage viel mehr zu nehmen, stirbt die Trauer. Sobald die Nachricht erreicht Isolde auch sie stirbt an gebrochenem Herzen.

Jane Eyre und Rochester

Viele von uns hatten Jane Eyre während der Schule zu lesen. Sowie über Romeo und Julia sorgen machen, hatten wir auch mit Jane Eyre Beziehung zu Rochester, zu bewältigen. Manchmal war es einfach zu viel!

In Charlotte Bronte Roman exquisiten Stern Jane als die für den robusten, reich und ziemlich wütend Edward Rochester zu arbeiten ist verwaist missbraucht gezwungen. Aber wie der Roman trägt auf, entdeckt Jane, dass diese Oberschicht Mann hat tatsächlich ein bisschen wie ein Herz unter seinem Gefühl des Anspruchs.

Das Paar zustimmen zu heiraten, aber die Dinge gehen heartbreakingly falsch an ihrem Hochzeitstag, als Jane entdeckt, dass Rochester bereits verheiratet ist. Jane kann nichts anderes tun, weg von ihren Problemen führen, aber ihr Gewissen bekommt schließlich die Oberhand über sie, und sie zurückkehrt.

Nur, Rochester seine Villa ausgebrannt ist unten, ermordet seine Frau und verblendet sich.

Dennoch nimmt Jane ihn in ihre Hände und Herz, und sie leben ihre Tage zusammen in Glückseligkeit und Liebe aus.

Anna Karenina

Tolstois epischer Roman der Liebe in der High Society war ein beständiger Liebling mit den Lesern von hohen Stirn klassischer Literatur für viele Jahre, aber die Liebesgeschichte in ihrem Herzen ist noch berühmter jetzt dank zahlreiche Spielfilm Anpassungen, einschließlich den neuesten Blockbuster mit Kiera Knightley. Es wurde auch ein Bestseller noch einmal 2004, als Oprah sie Liste auf ihrem Buch setzen.

Die Geschichte wird in den höchsten Rängen des 19. Jahrhunderts die russische Gesellschaft und dreht sich um Anna Karenina gesetzt haben, während ihr Bruder besucht seine Ehe in Moskau zu retten, trifft und verliebt sich in den geschätzten, charmant und gut aussehend Graf Wronski.

Der einzige Fehler in der Konstruktion ist, dass Anna bereits zu einem stetigen, gewöhnlichen Mann verheiratet ist. Überwältigt von Verlangen, hat sie einen Kampf mit ihrem Herzen zu kämpfen. Schließlich verlässt sie ihren Mann und plant, ein neues Leben mit Wronski zu machen.

Leider verweigert ihr Ehemann die Scheidung, Anna verlassen mit dem Grafen in ihrer Ehe und in ihrer neuen Beziehung zu finden bedeutet. Wenn alles fordert seinen Tribut, Anna nimmt drastisch ihr eigenes Leben.

Ihre Worte fassen Liebe für viele Menschen: „Ich habe immer geliebt, und wenn man jemanden lieben, lieben Sie die ganze Person, wie er oder sie ist, und nicht, wie Sie sie sein möchten.“