Schmuck, der gesundheitliche Vorteile hat | serdar-tasci.de
Interessant

Schmuck, der gesundheitliche Vorteile hat

Schmuck, der gesundheitliche Vorteile hat

Schmuck macht uns ein gutes Gefühl und es erlaubt uns, unsere Individualität zum Ausdruck bringen, und wer möchte nicht eine Sammlung von Schmuck und Accessoires haben, um jede mögliche Gelegenheit zu passen? Für viele Menschen, obwohl Schmuck bestimmter Metalle, oder die bestimmte Edelsteine ​​und Kristalle, hat weit mehr Bedeutung, weil sie glauben, dass es zu medizinischen Eigenschaften hat. Während der Effekt, den Schmuck auf Körper und Geist haben kann, kann bestritten werden, gibt es keine Frage, dass eine Menge Leute in der Macht der Metalle und Kristalle glaubt, um zu heilen, und diese Überzeugungen haben seit Jahrhunderten gewesen. Die Wissenschaft kann nicht immer alles erklären und sehr oft, Wissenschaft braucht Zeit mit Folklore, um aufzuholen, so könnte es sein, mehr zu den wahrgenommenen Nutzen für die Gesundheit von Schmuck tragen, als wir noch verstehen. Hier ist eine Liste von zehn Dinge, die Sie als Schmuck tragen können, die vielleicht, möglicherweise, Nutzen für die Gesundheit haben.

1. Kupferarmbänder

Kupfer Armbänder soll die Schmerzen von Arthritis zu verringern, und es könnte nur in dieser etwas sein. Obwohl niemand sicher erklären kann, warum Kupfer Armbänder Menschen mit Arthritis helfen kann Kupfer durch die Haut aus Kupfer Schmuck und Kupfer absorbiert werden, um Entzündungen zu reduzieren. In einer Studie Patienten mit rheumatoider Arthritis, die Kupfer Armbänder gegeben wurden zu tragen, um eine signifikante Reduktion der Schmerzen berichtet.

2. Silberschmuck

Silber ist ein weiteres Metall, das sollte in der Lage sein, von der Haut aufgenommen werden und medizinische Nutzen bieten. Es hilft, die Blutgefäße elastisch, die den Blutdruck verringern würde, und Silber hilft bei der Knochenbildung. Es wird auch gesagt, dass Silber schmerzlindernde Eigenschaften besitzt.

3. Garnet

Die gesundheitlichen Vorteile von Edelsteinen und Kristallen gewonnen werden, sind etwas mystisch und vielleicht etwas weniger wissenschaftliche, aber dennoch von vielen Menschen geglaubt. Garnets, ist beispielsweise in der Lage seine Energie zur Verfügung zu stellen und das Vertrauen zu stärken.

4. Amethyst

Amethyst wird gesagt, ein friedlicher und ruhiger Edelstein sein, die Menschen mit Angst Problemen helfen kann, oder die Stimmungsschwankungen. Der lila Edelstein ist auch eine subtile Energie zu können glaubt schaffen, die Kreativität verbessern helfen kann und dem Träger mehr innere Stärke geben.

5. Bernstein

Bernstein hat für seinen scheinbarer Schmerz stillenden Eigenschaften seit Jahrhunderten und es wird angenommen, dass als besonders gut für die Linderung der Schmerzen im Kopf, Nacken und Hals verwendet wird, wenn es an einer Halskette getragen wird. Einige Leute tragen Bernstein Armbänder die Schmerzen von Arthritis zu kontrollieren und es wird auch gesagt, die Fähigkeit, Müdigkeit und Angst zu verringern.

6. Aquamarin

Aquamarin, die von Matrosen getragen werden, um ihnen Glück zu bringen und der Edelstein gesagt wird den Träger positive Kräfte und Glück zu bringen. Aus gesundheitlichen Gründen wird es von einigen geglaubt, dass Aquamarin auch mit Problemen mit den Zähnen, Augen und dem Verdauungssystem helfen kann.

7. Magnetschmuck

Die Theorie hinter die gesundheitlichen Vorteile von Magnetschmuck einige wissenschaftliche Unterstützung hat. Es ist nicht, dass Magnete das Eisen in den roten Blutkörperchen anlocken, wie manche Leute glauben, aber dass sie die Magnetfelder im Körper verändern kann. Die Leute benutzen Magnetschmuck Schmerzen zu bekämpfen, und sie sind auch gesagt, für alle Arten von verschiedenen Krankheiten, gut zu sein, von Schlaflosigkeit zu erektiler Dysfunktion.

8. Perle

Pulverisierte Perle wird in der Kosmetik und Hautpflege-Produkten verwendet und es wird gesagt einen klaren Teint und strahlende Haut zu liefern. Das Tragen von Perlenschmuck ist auch viele gesundheitlichen Vorteile zu bringen geglaubt, durch den Körper balancieren und Positivität und Glück zu bringen. In der asiatischen Medizin, Perlen verwendet, um das Verdauungssystem zu behandeln, das Herz und sie sind vermutlich die Fruchtbarkeit erhöhen.

9. Gold-

Es wurde für eine lange Zeit geglaubt, dass Gold die Macht hat, den Geist stärker und zu verlängern die Länge der das Leben einer Person zu machen. Was sicher bekannt ist, ist, dass Gold trägt auf jeden Fall eine positive Wirkung auf die Stimmung und das Selbstvertrauen hat. Einige Leute glauben auch, dass Gold fungiert als entzündungshemmende und die Zeichen des Alterns verlangsamen.

10. Rosenquarz

Rosenquarz wird angenommen, dass ein Nutzen bieten wir alle irgendwann in unserem Leben brauchen, heilt es Kummer. Es wird gesagt, eine sanfte hat, heilende Eigenschaft, die einen unruhigen Geist beruhigen und Rosenquarz wurde mit Liebe seit Jahrhunderten eng miteinander verbunden.

Wie alle die gesundheitlichen Vorteile von Edelsteinen, Kristallen und Edelmetalle, ob sie real medizinischen Qualitäten haben oder nicht, tragen schöne Schmuck macht immer scheinen die Dinge ein wenig besser und es ist nichts falsch daran.