10 einfache Möglichkeiten, um Gewicht zu verlieren (oder wie man schnell Gewicht zu verlieren) | serdar-tasci.de
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10 einfache Möglichkeiten, um Gewicht zu verlieren (oder wie man schnell Gewicht zu verlieren)

10 einfache Möglichkeiten, um Gewicht zu verlieren (oder wie man schnell Gewicht zu verlieren)

2) Essen 6 Mahlzeiten pro Tag statt drei große Mahlzeiten üblich, auf diese Weise, fühlen Sie sich weniger hungrig und steigern Sie Ihren Stoffwechsel, die in „leicht und natürlich“ Gewichtsverlust führen wird. Einige Studien zeigen, dass, wenn Sie auf diese Weise anfangen zu essen, nicht nur der Magen kleiner wird, so dass Sie mit weniger Nahrung zufrieden sein werden, sondern auch Ihr Körper weniger Insulin freigeben wird, die der Blutzucker stabil halten, und Sie fühlen sich weniger hungrig.

3) Schneiden Sie die Menge hochkalorische Lebensmittel nach unten... Und ich rede nicht über sich selbst Ihre Lieblings-Chips, Schokolade oder Kuchen zu berauben, weil sich völlig von den Dingen zu berauben Sie Anforderungen wirklich starken Willen mögen und können dazu führen, „emotional oder rebellisch Essen“. Mein Punkt hier ist, dass Sie brauchen, um sich zu „behandeln“ von Zeit zu Zeit; aber wenn man ein Eis wollen, zum Beispiel, setzen Sie einen Löffel in die Schüssel mit frischen Früchten, oder wenn Sie Käse lieben, mit Salat und frischem Gemüse gefüllt etwas davon in die Platte hinzuzufügen. Wie dies wird Ihnen das Essen balancieren Sie essen und Sie herausfinden wird sagen: „Danke“.

4) Vermeiden Sie zuckerhaltige Getränke. Machen Sie Wasser Ihre primäre trinken den ganzen Tag. Nicht nur alkoholfreie Getränke mit Zucker und Kalorien geladen wird, sondern auch, Softdrinks auslösen nicht das Gefühl der Fülle, sie „provozieren“ Hunger statt. Es ist in Ordnung Kaffee oder frischen Saft am Morgen zu trinken, aber dann für den Rest des Tages - Fokus auf dem Wasser. Es gibt nicht genug Worte, die beschreiben, wie groß Wasser für den Körper ist und wie viel Güte es zu Ihrem System bringen.

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5) Putzen Sie Ihre Zähne nach den Mahlzeiten, oder wenn Sie essen 6 Mahlzeiten pro Tag, Zähne putzen 3 mal am Tag, vor allem nach dem Essen; dies wird ein klares „Signal“, um Ihren Körper und Gehirn sein, dass das Essen Zeit über und frisch ist, minzig im Mund Sie Küche und bekommen zusätzliche „Biss“ gesendet wird verhindern würde.

6) Eine der einfachen Möglichkeiten, um Gewicht zu verlieren - es ist eine Gewohnheit macht schön zu verkleiden, vor allem, wenn Sie mit Ihren Freunden der Familie gehen zum Abendessen; Auf diese Weise werden Sie viele Komplimente bekommen und wird in Ihrem Bestreben gefördert werden besser in Form zu sein. Baggy Kleidung können Sie in den gefährlichen Ort des Vergessens in Bezug setzen, was und wie viel Sie essen.

7) Gesunde Snacks. Entdecken Sie einige gesunde Snacks, die Sie am meisten genießen und halten Sie sie in Ihrem Geldbeutel, wenn Sie hungrig sind. Eigentlich Früchte sind die besten Snacks für jeden, der will, gesund zu essen und gut in Form sein. Zum Beispiel gute Snacks und gesunde Lebensmittel, Gewicht zu verlieren schnell sind: Erdbeeren, Kirschen, Heidelbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Äpfel, Birnen, Trauben, Aprikosen, Pfirsiche, Feigen... Sie mit Vitaminen und Antioxidantien verpackt werden. Bananen, Trockenfrüchte und Nüsse sind auch ernährungsphysiologisch dicht und Füllung. All diese gesunden Snacks sind ein Kraftpaket von Energie und können sehr praktisch sein, wenn Sie unterwegs sind. Vergessen Sie die fettarmen Joghurt zu erwähnen, die auch ein sehr gesunder Snack ist, weil das Kalzium in der fettarmen Lebensmittel Tagebuch den Abbau von Fett im Körper steigert.

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8) Essen Sie die meisten Ihrer Kalorien vor Mittag, weil Sie den ganzen Tag Sie haben vor zu brennen. Außerdem haben Studien gezeigt, dass, wenn Sie gesund „gut“ Frühstück essen - Sie weniger hungrig sein und weniger essen am Abend.

9) Bedienen Sie sich weniger Nahrung (oder kleinere Portionen) und Sie werden weniger essen, es ist so einfach! Schneiden Sie die Größe Ihrer Teile nach unten und bestellen kleinere Versionen von Lebensmitteln während des Essens aus. Wenn Sie ein Sandwich bestellen - bekommt einen kleineren, das gleiche gilt für kleinen Popcorn, kleinen Salat und kleine Smoothy. Studien haben gezeigt, dass wir essen neigen, was vor uns ist, auch wenn wir mit weniger voll sein könnten. Die meisten Menschen, tatsächlich essen, weit weit Mote als ihr Körper benötigt. Also, wenn wir bewusst die Größe zu steuern beginnen und „Vorbereitung“ unsere Teile, können wir einfach und schnell Gewicht verlieren, ohne viel Aufwand. Sie können auch Ihre Teller, Gläser und Tassen verkleinern, so dass weniger Nahrung und Flüssigkeit Teller geben und deshalb werden Sie weniger essen.

10) essen Immer langsam. Große Französisch Esskultur - Gewohnheit langsam zu essen, genießen Sie jeden Bissen, im Gespräch mit dem Partner und Wasser oder Wein schlürfen beim Essen, führt dazu, dass Französisch Menschen sind, in der Regel immer in der großen Form und sind sehr selten übergewichtig. Denn während Sie essen Ihr Gehirn die Signale der Fülle wird nur in etwa 20 Minuten von, wenn Sie Ihre Mahlzeit beginnen.

Ich hoffe, Sie finden es nützlich, und dass Sie einige dieser einfachen Möglichkeiten implementieren können, um Gewicht in Ihrem täglichen Leben zu verlieren. Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre eigenen Tipps zu teilen, wie schnell Gewicht zu verlieren und einfach in Kommentar des Abschnitts.

Bleiben Sie schön und liebe dich selbst!

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