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10 einfache Tipps, um mit Stress umzugehen

10 einfache Tipps, um mit Stress umzugehen

Die meisten Menschen leiden mit Stress von Zeit zu Zeit, und die meisten von uns mit ihm ziemlich gut behandeln, aber manchmal, wenn Stress-Situationen auf dich zu bekommen beginnen, kann es einen großen Einfluss auf Ihre Gesundheit und Ihre Fähigkeit, mit dem zu tun haben, genau die Dinge, die Sie heraus betonen. Wenn Sie das Stadium erreicht haben, dass Stress ein konstanter Teil Ihres Leben zu sein scheint, müssen Sie wirklich beginnen, einige Schritte zu ergreifen, um die Ursachen von Stress zu lindern und lernen, wie man besser fertig zu werden. Wir alle müssen mit Stress umgehen, aber es muss nicht Ihr Leben ruinieren, so lesen Sie diese zehn einfache Tipps, die Sie Ihren Stress unter Kontrolle bekommen helfen zurück.

1. Identifizieren Sie, was Ihren Stress verursacht und Schritte unternehmen, um es aus Ihrem Leben zu beseitigen

Während es ist nicht immer einfach, die belastenden Dinge aus Ihrem Leben zu entfernen, sollten Sie zumindest beginnen, indem diese Dinge zu identifizieren, die das Problem verursachen und zu tun, was Sie können, um sie zu beseitigen. Schreiben Sie eine Liste der Ursachen von Stress und dann eine Liste schreiben, was kann über jedes dieser Dinge getan werden und sie einer nach dem anderen angehen. Sie müssen möglicherweise einige große Veränderungen in Ihrem Leben machen, wie Ihre Arbeit zu ändern, aber wenn es dich glücklich macht und hält gesund, wird es wert sein.

2. Vermeiden Sie Stimulanzien

Künstliche Stimulanzien wie Alkohol, Nikotin und Koffein wird nur die Gefühle von Stress erhöhen, so dass es am besten ist, sie zu schneiden oder schneiden Sie sie vollständig aus, wenn Sie können. Wenn Sie gestresst, wird Ihre Herzfrequenz erhöht und Stimulanzien nur, dass noch schlimmer machen. Sie wäre besser dran versuchen, sich mit Getränken wie Kräutertees zu beruhigen und dann werden Sie mit Stress-Situationen bewältigen können viel besser.

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3. Lernen, Nein zu sagen

Stress wird oft von Menschen verursacht auf mehr nehmen, als sie bewältigen können, weil sie einfach nicht wissen, wie man nein sagen. Wenn Sie zu viel auf dem Teller, haben Sie keine Angst, dass die Leute zu sagen, dass Sie auf jeder mehr Arbeit nicht übernehmen können. Wenn man die Leute lassen in Anspruch nehmen Sie Leider werden sie, sich so einen Gefallen tun und nur nein sagen manchmal. Ihre wirklichen Freunde werden verstehen, so dass es kein Problem sagen, sorry, nicht sein tun.

4. Versuchen Sie viel Schlaf zu bekommen

Eines der Symptome von Stress ist ein Mangel an Schlaf, aber die Müdigkeit, die nur fügt im Laufe des Tages zu Ihrem Stress verursacht. Versuchen Sie sich genügend Zeit zu geben, vor dem Zubettgehen zu entspannen und etwas zu tun, entspannend, wie ein heißes Bad oder in Ruhe ein Buch zu lesen. Wenn Sie Ihren Verstand Ihre Sorgen für eine Weile dauern kann, werden Sie besser schlafen, und das wird man viel machen fühlen sich weniger am nächsten Tag gestresst.

5. Konzentrieren Sie sich auf, was Sie steuern können

Stress wird oft verursacht durch ein Gefühl der keine Kontrolle über Ihr eigenes Schicksal haben. Akzeptieren Sie die Tatsache, dass Sie nicht kontrollieren können, was andere Menschen tun und sagen, und konzentrieren sich alle Anstrengungen auf die Dinge, die Sie ändern können. Sobald Sie die Kontrolle über die Dinge wieder zu starten, die Sie beeinflussen können, fühlen Sie sich weniger gestresst über Dinge, die Sie nicht können.

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6. Verwalten Sie Ihre Zeit besser

Wenn wir durch unsere Liste der Aufgaben überfordert, das ist, wenn Stress übernehmen kann, und wir werden weniger produktiv und dann wird die Liste noch schlimmer. Anstatt zu versuchen, alles auf einmal in Angriff zu nehmen, machen Sie eine Liste, was Sie brauchen, um es zu tun und zu priorisieren. Dann arbeiten Sie sich nach unten Ihrer Liste, eine Sache zu einer Zeit, mit den wichtigsten beginnen. Wenn etwas, bis nächste Woche warten können, dann lassen Sie es und stellen Sie sicher, dass Sie einige Zeit für Ruhe und Entspannung verlassen.

7. Erstellen Sie die richtige Arbeit / Spiel Grenzen

Allerdings beschäftigt Sie erhalten, haben Sie noch etwas Zeit, um sich zu entspannen. Es ist eine erwiesene Tatsache, dass, wenn wir Pausen nicht nehmen und wir etwas ausruhen, wir allmählich mehr und mehr unproduktive und das wird nur auf Ihren Stress hinzuzufügen. Stillgelegte Zeiten für Ihre Mittagspause und wenn Sie in der Nacht zu stoppen arbeiten und halten an ihnen. Lassen Sie sich nicht andere Menschen auf diese Ruhezeiten behindern, weil jeder etwas mir Zeit in den Tag braucht.

8. Simplify your life

Wenn nicht genügend Zeit in den Tag ist es, alle Verpflichtungen zu erfüllen, dann schneiden Sie auf einige Ihrer Verpflichtungen nach unten! Nehmen Sie einen guten langen harten Blick auf Ihr Tagebuch und sehen, was wirklich wichtig ist und was nicht. Der Versuch, zu viel zu stopfen in einen Tag Stress verursachen gebunden ist, so die Dinge, ausgeschnitten, die für Sie zu erreichen, alles und schnitzen etwas freie Zeit für sich selbst nicht wirklich gehen.

9. Lassen Sie alles und gehen für einen Spaziergang

Wenn die Dinge fangen oben auf Sie zu erhalten, nehmen Sie nur eine Pause und einen Spaziergang machen. Niemand wird für Dich für eine halbe Stunde verpassen und es wird nichts bekommen besser oder schlechter. Ein flotter Spaziergang und ein wenig frische Luft wird Sie beruhigen und lassen Sie sich Gedanken gerade bekommen. Wenn Sie wieder von Ihrem Spaziergang zurück, werden Sie feststellen, dass mit den Dingen weit besser in der Lage sind zu tun.

10. Versuchen Meditation

Viele Menschen haben festgestellt, dass Meditation eine gute einfach, mit Stress und den Nutzen der Meditation zu beschäftigen hat auch zu in vielen Studien nachgewiesen. Alles, was Sie tun müssen, ist ein paar Minuten jeden Tag zu meditieren finden und es könnte nur sein, was Sie Sie beruhigen müssen, damit Sie glücklicher.

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