10 schlechte E-Mail-Gewohnheiten müssen Sie loswerden | serdar-tasci.de
Kosmetiktipps

10 schlechte E-Mail-Gewohnheiten müssen Sie loswerden

10 schlechte E-Mail-Gewohnheiten müssen Sie loswerden

E-Mail hat die Art und Weise revolutioniert, die wir miteinander kommunizieren und jetzt, E-Mail, zusammen mit SMS-Nachrichten sind nicht nur Hardcopy Buchstaben zu ersetzen, aber sie sind auch im Gespräch mit Menschen zu ersetzen, von Angesicht zu Angesicht. Es ist nichts falsch mit E-Mail; es ist nur ein kleiner Teil der Beisetzung Revolution, aber es gibt einige versteckte Fehler, die Menschen ohne es zu merken, mit E-Mail machen. Das Problem ist, dass Sie nicht den Überblick über eine E-Mail zurück und sobald es gesendet wird, wird es gesendet. Lesen Sie diese zehn gemeinsame E-Mail-Gewohnheiten, die Menschen verrückt machen und sehen, ob sie diejenigen sind, die Sie loswerden müssen:

1. Erwartet sofortige Antworten

Nur weil Sie es sendete, bedeutet nicht, dass die andere Person es gelesen hat. Erwarten Sie also nicht sofort Antworten. Nicht jeder sitzt ihren Posteingang den ganzen Tag beobachten, damit die Menschen eine Pause geben und senden Sie keine E-Mails verfolgen, Minuten nach dem ursprünglichen E-Mail.

2. Fragen Sie nicht für Lesebestätigungen

Lesebestätigungen sagen nur den Empfänger der E-Mail, die Sie ihnen nicht vertrauen. Es sieht fast aus wie Sie auf sie ausspionieren. Sind Sie wirklich dort sitzen zu denken, er hat es gelesen, also warum nicht geantwortet hat er noch?

load...

3. Flagging E-Mails, die nicht dringend sind, „dringend“

Die Tatsache, dass Sie ein Datum fünf Minuten zu spät sein kann, ist nicht „Dringend“. Die Tatsache, dass Sie das Datum hat man bisher Pirsch und er ist jetzt vor Ihrer Haustür ist „Dringend“. Kennzeichnung alles so dringend bedeutet nur, dass die Menschen nicht ernst nehmen, die wirklich dringend E-Mails.

4. Im Anschluss an E-Mails mit einem Telefonanruf

Nun ist dies eine wirklich ärgerlich. Wenn Sie in der Gewohnheit, eine E-Mail jemand sind und dann sofort zu fragen, telefonieren, ‚hast du per E-Mail?‘, Dann stoppen! Wenn ich Ihre E-Mail bekommen hatte hätte ich geantwortet, und wenn ich es nicht täte, warum hast du mich nicht einfach mal so in erster Linie telefonieren!

5. Der Versuch, ein Gespräch per E-Mail zu halten

Wenn Sie ein Gespräch dann wollen gehen, um sie sehen oder das Telefon abholen. Hin und her Korrespondenz per E-Mail ist ärgerlich und eine Verschwendung von Zeit ist jeder. Treffen Sie für einen Chat, seine weit besser.

load...

6. Mit sinnlose Betreffzeilen

‚Hallo‘ oder ‚HALLO‘ sind nicht Themen, sie sind Grüße! Betreffzeilen wie ‚Wollen Sie heute Abend‘ oder ‚kaufte ich eine neue Handtasche‘ sind nicht nur interessant, sie werden die Empfänger wollen die E-Mail öffnen und zu lesen.

7. Herstellung von E-Mail zu langatmig

Die meisten Menschen abschöpfen E-Mails und nutzen sie für Kurznachrichten. Wenn Sie Ihre E-Mails mehr ein Kapitel aus Ihrer Autobiographie suchen, dann ist es unwahrscheinlich, dass der Empfänger des ganzen Weg bis lesen werden. Sie werden wahrscheinlich auch den Punkt der Nachricht verpassen!

8. Kopieren in Menschen ‚FYI‘, die brauchen nicht zu wissen,

Die meisten Leute lesen ‚FYI‘ als ‚Du hast nicht wirklich diese müssen wissen, aber ich werde dich in darauf lassen sowieso‘. Es sei denn, jemand tatsächlich Teil des Gesprächs ist, oder wissen muss, dann kopiere sie nicht, werden sie wahrscheinlich es sowieso nicht lesen.

9. Mit Sarkasmus

Denken Sie daran, dass die Person, die Ihre E-Mail-Empfang nicht Ihre Stimme hören kann. Die E-Mail erscheint vor ihnen in reinem Schwarz und Weiß. Worte von Sarkasmus können oft wörtlich gelesen werden und in ganz falsch eingenommen werden.

10. Mit Großbuchstaben unangemessen

Mit Großbuchstaben in einer E-Mail bedeutet, dass ich dich AM SCHREIEN! Es ist eine Art und Weise der Platzierung auf einem Punkt betonen, dass Sie versuchen zu machen. Sie nicht eine E-Mail in Groß senden, es sei denn, es ist etwas, das Sie wirklich leidenschaftlich über und erinnern, wird es lesen, wie Sie schreien. Schauen Sie sich den Unterschied zwischen; 'Ich muss dich sehen!' und ‚Ich muss dich sehen!‘

Haben Sie einige andere E-Mail-Tipps zu teilen?

load...