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5 Tipps, wie man Bauchfett verlieren

5 Tipps, wie man Bauchfett verlieren

1) Intervall-Training

Es ist ein gemeinsames Fitness-Klischee, dass die Antwort zu tun Sit-ups und Crunches ist großen abs und einen flachen Bauch. Während diese Art von Übungen sind für Ihre Bauchmuskeln bauen, tun sie wenig zur Reduzierung Bauchfett. Eine Überlastung auf knirscht baut einfach große Bauchmuskeln, die die Welt wird nie zu sehen bekommen.

Herz-Kreislauf-Übungen in Ihre Routine ist das Hinzufügen der Schlüssel kein Fett zu reduzieren, die Ihre Bauchmuskeln bedecken könnten. Rennen, Zumba und Seilspringen sind Beispiele für Übungen und Aktivitäten, das Fett zu verbrennen, während Sie Ihre Ausdauer und die kardiovaskuläre Gesundheit zu verbessern. Eine Kombination von Bauch-Übungen und Cardio ist der Schlüssel, um unerwünschtes Fett aus dem mittleren Teil zu vergießen.

2) Die Vermeidung Zucker

Eine Ernährung, die viel Zucker enthält, ist schädlich für die Menschen auf der Suche Bauchfett zu verlieren. Alkoholfreie Getränke, Süßigkeiten und andere zuckerhaltige Getränke sind alle hochkalorische Elemente, die in der Turnhalle gegen Ihre Bemühungen arbeiten. Zuckerhaltige Ernährung führt zu einem erhöhten Blutzuckerspiegel im Körper und führt zu überschüssige Fett Kalorien gespeichert werden, anstatt verdaut oder verbrannt.

3) Meal Planning

Nicht nur, dass die Lebensmittel, die Sie beeinflussen essen Ihre Fettspeicherung und Aufnahme, das Timing ist wichtig, wie gut. Essen sehr groß, aber selten Mahlzeiten und alle in einer Sitzung zu essen sind Gewohnheiten, die zu einem erhöhten Gewichtszunahme führen können und in Fettspeicherung führen.

Um Sie zu beschleunigen den Stoffwechsel - anstatt es zu verlangsamen - trinken Sie ein großes Glas kaltes Wasser direkt vor dem Essen zu essen. Das Wasser wird den Magen füllen, so dass Sie nicht so viel essen.

Bereiten Sie Ihre Mahlzeiten im Voraus und stellen Sie sicher, dass Sie gesund Keramikkochgeschirr verwenden. Antihaft-Pfannen mit Teflon könnte negative Auswirkungen auf Ihre Gesundheit haben. Plan und auch, Ihre Mahlzeiten im Voraus kochen, so dass man immer etwas zu essen gesund oder ein Snack hat, würde auf, statt zu einem Fast-Food-Restaurant eilen, die, wenn man in einem Knirschen ist. Achten Sie darauf, viel gesundes Obst und Gemüse in der Ernährung enthalten, und nicht vernachlässigen die Samen und verschiedenen natürlichen Formen des Proteins.

4) Holen Sie richtigen Schlaf

Ausreichend Schlaf ist eine wirksame und oft vernachlässigte Methode für die Gewichtszunahme zu stoppen und verringert Bauchfett. Einige Studien zeigten, dass der Mangel an Schlaf zu Gewichtszunahme, eine Erhöhung der das Verlangen nach fetthaltigen Lebensmitteln und anderen gesundheitlichen Problemen beitragen könnten. Konsistenz in eine gute Nachtruhe bekommen helfen zu verlieren Bauchfett Ihre Ernährung und körperliche Anstrengungen ergänzen.

5) Vermeiden Sie das Auslassen von Mahlzeiten und finden Sie Zeit zum Entspannen.

Wenn Sie Mahlzeiten überspringen, wird Ihr Körper beginnt Cortisolspiegel erhöht, die nur den Appetit erhöhen und führt Fett, vor allem im Bauchbereich zu speichern.

FOX News Artikel über Bauchfett zitiert Cortisolspiegel als einer der einflussreichsten Faktoren bei der Bestimmung, ob Sie verlieren oder gewinnen Fett. Wenn Niveau dieses Hormons zu hoch ist, führt es Gewinn und andere gesundheitsbezogene Fragen zu gewichten. Überschüssiges Cortisol wird auch gesagt, Müdigkeit und ein Ungleichgewicht in Ihren Essgewohnheiten verursachen. Mit anderen Worten, kann zu viel von diesem Hormon beeinflussen Ihre Bemühungen, Gewicht an allen Fronten zu verlieren.

Um Ihre Cortisolspiegel aus dem Bild heraus zu halten, vermeidet das Auslassen von Mahlzeiten, findet Zeit genug Vitamin C täglich zu entspannen und konsumieren. Lebensmittel wie Orangen, Brokkoli und Spinat sind große Quellen von Vitamin C mit zusätzlichen Nutzen für die Gesundheit, wie gut. Während Vitamin C helfen kann Cortisol Spitzen zu reduzieren, das Wichtigste ist, Stress zu reduzieren. Je mehr Zeit Sie finden in den Tag, die bessere Chance, dass Sie die Kontrolle Ihrer Cortisolspiegel haben sich zu entspannen und Ihre Fettverlust Bemühungen zu verbessern.

Kurze Anmerkung: Wenn Sie bereits verschiedene Möglichkeiten, um loszuwerden, hartnäckigen Bauchfett und man kann nicht erreicht das Ergebnis Sie wünschen versucht haben? Es gibt eine alternative Möglichkeit, dieses Problem zu behandeln - Fettabsaugung! Eines der bekannten australischen kosmetische Chirurgie-Spezialisten Dr. Daniel Lanzer, mit über 20 Jahren Erfahrung hat sich mehr als 10 000 Fettabsaugung Verfahren erfolgreich durchgeführt, Tausende von Menschen glücklicher und zuversichtlicher über ihren Körper zu machen.

Ich hoffe, dass Sie es nützlich gefunden. Fühlen Sie sich frei, Ihre eigenen Tipps zu teilen, wie Magen Fett effektiv in der Bemerkung der unten im Abschnitt zu verlieren.

Bleiben Sie schön und gesund!

Des Autors Bio:

Alicia Lawrence ist ein freier Schriftsteller und in ihrer Freizeit genießt Sport treiben, Lesen und Kochen gesunde Mahlzeiten mit ihrem Keramik-Kochgeschirr.