6 Möglichkeiten zur Verringerung der Kalorienzufuhr in einem Restaurant | serdar-tasci.de
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6 Möglichkeiten zur Verringerung der Kalorienzufuhr in einem Restaurant

6 Möglichkeiten zur Verringerung der Kalorienzufuhr in einem Restaurant

1) Trinken Sie Wasser oder einen Snack vor dem Essen beginnen. Oft in Restaurants, trinken wir Wein oder Champagner. Alkohol regt den Appetit an, so vorsichtig sein, vorbereitet sein! Trinken Sie eine Tasse Tee oder ein Glas Wasser vor dem Essen, oder Sie können auch Snack auf einige Nüsse; All dies wird Ihnen helfen, den Appetit ein wenig zu senken, so dass Sie nicht zu viel essen wird. By the way, hat ein Glas Wein etwa 120 Kalorien, daher mein Tipp ist: trinken Sie ein Glas Wasser zwischen jedem Glas Wein, auf diese Weise Sie weniger Alkohol konsumieren, die in Kalorien ziemlich hoch ist.

2) Sie bestellen nicht groß 4 - 5-Gänge-Menü, Pre-Teil Ihre Nahrung statt. Wir neigen dazu, immer alles zu essen, die vor uns liegt. Vermeiden Sie Starter nehmen, dann Hauptgericht, dann Nachtisch... (Ich erwähne nicht einmal 5-Gänge-Menüs, mit denen, vergessen, wenn Sie es wünschen schöne Figur zu haben!) Stattdessen während sie in einem Restaurant, das nur ein Hauptgericht nehmen wählte und Split ein Dessert mit Ihrem speziell jemandem. Wie dies Sie beide essen weniger und immer noch, werden beide genießen lecker und süße Dessert!

3) Während Essen, langsam essen und jeden Bissen genießen. Ja, das kann uns wirklich langsam zu essen helfen, weniger Kalorien essen, weil das Gefühl der Fülle nur in kommt, mindestens 20 Minuten, nachdem wir mit dem Essen begonnen haben. Die Konzentration auf jedem Bissen (oder Essen bewusst) hat sich gezeigt, zu helfen, die Kalorienzufuhr zu reduzieren.

4) Wenn Sie fühlen sich voll - es ist besser aufhören zu essen! Mitnahmen es statt! Die meisten Restaurants servieren wirklich große Portionen, also fast „Schieben“ Sie zu viel zu essen. Seien Sie nicht schüchtern und die Kellner fragen Sie eine Hunde-Tasche für zu Hause. Wie diese werden nicht nur Sie sich nicht schuldig fühlen zu viel essen, wenn Sie das Restaurant verlassen, sondern auch Sie die Möglichkeit haben, einen Teil der leckeren Mahlzeit zu Hause zu genießen.

5) Sie können einen Aperitif nehmen, eine Suppe oder einen Salat, als Hauptgericht. Ich habe zu einigen Restaurants, in denen die Größe einer Vorspeise ist viel größer, als ich bewältigen konnte. Wenn Sie also an einem Ort, wo man die Kellner bemerken wirklich große Portionen servieren - Sie Vorspeise bestellen können, als Hauptgericht oder Vorspeise und Suppe oder / und Salat. Verschiedene Aromen Verkostung helfen Ihnen zufrieden fühlen, während weniger Kalorien zu essen.

6) Seien Sie nicht schüchtern, fragen Kellner über die Zutaten. Ja, einen Kellner zu fragen, was Ihr Gericht aus gemacht wird, kann ein sehr „aufschlussreich“ Erlebnis verwandeln. Irgendwann, Beilagen mehr Kalorien als Hauptgang haben können, so, wenn Sie finden heraus, dass die Soße aus dem gewählten Gericht aus Butter oder Mayonnaise hergestellt wird, wahrscheinlich, ist es vernünftiger, etwas anderes zu wählen.

Nun, jetzt sind Sie voll mit Tipps und Tricks bewaffnet ohne Schaden für die Figur in einem Restaurant zu essen.

Was sind Ihre Möglichkeiten, Kalorienzufuhr, während im Restaurant zu reduzieren? Bitte zögern Sie nicht Ihre Gedanken in Kommentar des unten im Abschnitt zu teilen.