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Wie man super produktiv wird und Erfolg bringt?

Wie man super produktiv wird und Erfolg bringt?

Wie jede erfolgreiche Person werden Ihnen sagen, es ist ein sehr großer Unterschied zwischen beschäftigt zu sein und produktiv zu sein. Sie können den ganzen Tag im Kreis laufen, Dinge zu tun und eigentlich noch gar nichts getan. Also, wie macht man aus all dem Aufwand zum Erfolg? Wie stoppen Sie beschäftigt und starten produktiv zu werden? Wenn diese Fragen, die Sie haben sich gefragt, lesen Sie weiter, weil wir zehn gute Tipps, die Sie sich zu einem Super-produktive Person helfen.

1. Priorisieren

Die 80-20 Regel wahr, so viele Male, doch so viele Menschen nachgewiesen worden sein wählt die Tatsache zu ignorieren, dass 80% Ihres Erfolges von nur 20% Ihrer Bemühungen kommen. Im Hinblick auf die persönliche Produktivität, die 80-20-Regel bedeutet einfach, dass Sie Ihre Bemühungen auf die Dinge konzentrieren, die Ihnen die besten Ergebnisse bringen wird. Mit anderen Worten, priorisieren Ihre Arbeit, so dass Sie, dass Sie erste wichtige Dinge zu erledigen.

2. Vermeiden Sie Online-Ablenkungen

Wenn Sie nicht vor einem Computer sind, dann haben Sie wahrscheinlich Ihren Smartphone in der Nähe, und beide können sehr störend sein, wenn Sie arbeiten möchten. Schalten Sie E-Mail-Benachrichtigungen und Facebook-Benachrichtigungen und zur Seite legen eine bestimmte Zeit befassen sich mit solchen Sachen. Wenn Sie ständig in wie E-Mail aus den Dingen sind Tauchen, werden Sie alle Ihren Fokus verlieren und nie etwas getan.

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3. Holen Sie sich in eine Routine

Erfolgreiche Menschen haben immer Routinen eingestellt mit denen sie arbeiten. Sie bekommen jeden Morgen zur gleichen Zeit bis sie das Mittagessen zur gleichen Zeit haben, und sie tun Dinge, wie ihre Kleidung, bevor die Nacht für den nächsten Tag Auslegen. Feste Routinen für all weltlichen, von Tag zu Tag hat, Aufgaben könnten wirklich langweilig klingen, aber es bedeutet, dass Sie Ihren Tag besser planen können und Sie keine Zeit, über Dinge wie denken verschwenden, was zu tragen, oder zu welcher Zeit zu Mittag zu essen.

4. Klaue zurück, jene verschwendet Minuten

Sie können Ihre Produktivität, indem nicht lassen kostbare Zeit entgleiten, von Ihnen verbessern. Wenn Sie die ganze Zeit hinzufügen, die für Meetings verschwendet wartet geschehen, die verzögert wurden, in einer Flughafen-Lounge sitzen, oder warten, dass jemand Sie zurückrufen, dann würden Sie wahrscheinlich feststellen, dass es ziemlich viel ausmacht. Halten Sie eine Liste aller Dinge, die Sie jederzeit mit Ihnen tun müssen, und füllen diese Ersatz Momente einige der kleineren Aufgaben auf Ihrer Liste zu erledigen, wann immer Sie können.

5. Führen Sie eine Sache zu einer Zeit

Multi Mitnahmen funktionieren einfach nicht, und das ist nachgewiesen worden, viele Male, in zahlreichen Studien. Sie werden weit mehr getan, und Sie werden Ihre Arbeit mehr genießen, wenn Sie gerade in einer Zeit auf eine Aufgabe konzentrieren. Vielleicht haben Sie das Gefühl, Sie sind viel getan von Multi-Tasking, aber in Wirklichkeit immer, die jeweils eine dieser Aufgaben, die Sie versuchen, zur gleichen Zeit zu tun, werden Sie länger dauern, als Sie sie einer nach dem anderen getan hatte.

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6. Verschwenden Sie keine Zeit zaudern

Wenn Sie sich nicht entscheiden können, wie etwa die Bewältigung einer Aufgabe zu gehen, verbringen nicht zu viel Zeit sich Gedanken darüber, bekommen auf und etwas anderes. Sie werden eine Entscheidung zu einem bestimmten Zeitpunkt machen müssen; Sie können die Dinge nicht immer, aber zumindest kann man produktiv sein etwas anderes zu tun, während Sie denken über die wichtigere herausragende Aufgabe abschrecken.

7. Arbeiten in kurzen Schüben

Sie werden produktiver arbeiten, wenn Sie es kurze Ausbrüche zu tun, anstatt zu versuchen, stundenlang zu arbeiten. Experten sind sich einig, dass die optimale Menge an Zeit, die Sie in einem Rutsch arbeiten sollte 25 Minuten ist, nach dem Sie einen kurzen, 5 Minuten dauern sollte, brechen und alle zwei Stunden sollten Sie eine längere Pause von etwa 15 Minuten dauern. Auf diese Weise werden Sie feststellen, dass Sie viel mehr Energie und Begeisterung für die Arbeit haben Sie tun, und Sie werden produktiver sein.

8. Verstehen Sie Ihre eigenen Spitzenzeiten

Sie sollten mit Ihrem eigenen Körper zu hören und verstehen, wenn man zu Spitzen ist und wenn Sie brauchen, um auszuruhen. Manche Menschen arbeiten besser in den Morgen, andere funktionieren gut in den Abendstunden. Planen Sie Ihre Arbeit, so dass Sie die schwierigsten Aufgaben tun während Ihrer Spitzenleistung Zeit und die weniger belastend diejenigen, wenn Sie wissen, dass Sie weniger Energie haben werden.

9. Machen Sie Listen

Produktive Menschen sind in der Regel große Liste Entscheidungsträger. Sie beginnen den Tag mit einer To-do-Liste und sie halten diese Liste aktualisiert, wie sie durch den Tag gehen. Sie verwenden auch Listen Ideen aufschreiben und als Speicher Jogger. Wenn Sie die Dinge aufschreiben, müssen Sie nicht Ihr Gehirn zu belasten versuchen, alles zu erinnern, und Sie können Ihre Arbeit Zeitplan viel besser steuern.

10. Wissen Sie, wann man aufhören

Erfolgreiche Menschen auf alles, was nicht gewinnen, aber sie haben ihre Schlachten mit Bedacht wählen, und sie wissen, wann sie zu beenden. Wenn Sie auf etwas genommen haben, dass Sie nicht rechtzeitig beenden können oder sogar, dass man gar nicht beenden, bittet um Hilfe bitten oder für eine Verlängerung der Zeit. Wenn Sie weitermachen, unabhängig mit einer Aufgabe, die zu lange dauert, werden Sie andere wichtige Aufgaben unvollendet auch verlassen. Manchmal ist es besser zu beenden, während Sie voraus sind und wieder mit etwas produktiver, dass Sie einige schnellere Ergebnisse bringen wird.

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