Wie organisiere ich dein Leben besser? 10 Tipps | serdar-tasci.de
Kosmetiktipps

Wie organisiere ich dein Leben besser? 10 Tipps

Wie organisiere ich dein Leben besser? 10 Tipps

Das Leben wird schließlich oben auf uns alle zu dem Punkt, wo es fühlt sich an wie wir in einem echten Chaos sind. Wir gehen zu unterschiedlichen Zeiten jeden Abend zu Bett, stolpern aus dem Bett zu unterschiedlichen Zeiten am Morgen, duscht, wenn andere ins Bett gehen, Rechnungen bezahlen zu spät, vergessen Sie alles über dieses Treffen wir mit unserem Freund hatten, und so weiter.

Organisieren von Ihrem Leben, wenn es bereits außer Kontrolle geraten kann anstrengend sein. Darüber hinaus sind einige von uns einfach nicht organisiert born! Das Beste, was in diesem Szenario zu tun, ist es, Menschen zu modellieren, die geboren wurden, zu organisieren und ihre Gewohnheiten zu imitieren. In diesem Artikel haben wir Ihr Leben für die Organisation besser zusammen 10 ihrer besten Tipps gesammelt. Lass uns einen Blick darauf werfen!

Schreiben Sie Dinge nach unten

Sie könnten alles im Kopf, von Ihrem besten Freund Geburtstag zu einem Vorstellungsgespräch versuchen und sie erinnern, aber der Kopf erhält schließlich ein wenig verworren. Es ist einfach nicht das Beste an alle Details erinnern!

load...

Es ist besser, die Dinge aufzuschreiben. Die besten Organisatoren in ihren Köpfen nicht leben; sie tragen einen Stift um mit ihnen und sie nur Zahlen und Datumsangaben nach unten. Es ist keine Magie, die sie an alles erinnern - es ist einfach nur gesunder Menschenverstand.

Wenn Sie wahrscheinlich sind, um die Noten verlieren Sie aufgeschrieben haben, können Sie stattdessen einen Computer oder ein Smartphone verwenden. Es gibt viele Anwendungen, die Sie für diese Art der Sache herunterladen.

Machen Sie Back-UPS

Haben Sie jemals ein wirklich wichtiges Dokument verloren, weil Ihr Computer vermasselt? Ich habe sicher. Es ist wirklich frustrierend! Obwohl Sie Sympathie von mir bekommen, werden Sie nicht Sympathie von Kollegen bekommen, die Liebe keine Zeit zu verschwenden Sie sagen, dass Sie „es gesichert haben sollte.“

load...

Yup, von jetzt an ist es Zeit zu beginnen, alles, was das Sichern von Fotos auf Ihre finanziellen Aufzeichnungen und Akten.

Erstellen Fristen

Viele von uns nicht mögen Fristen bei der Arbeit, vor allem, wenn es so etwas wie 24-Stunden-Frist ist. Es setzt uns unter Druck und macht uns härter arbeiten - aber das ist der springende Punkt!

Wenn Sie keine Termine haben, sind Sie zu niemandem Rechenschaft ablegen. Daher verbringen Sie nicht genau Ihre Zeit organisiert zu werden.

Halten Sie sich an einigen Terminen wird Ihnen helfen, produktiver zu bleiben. Sie werden alles doppelt schnell erledigen und Ihr unübersichtlich Leben beginnt plötzlich viel sauberer suchen.

Procrastinate Produktiv

Viele Leute werden Ihnen sagen, nie verschleppen. „Procrastination ist schlecht!“ Werden sie sagen. „Deaktivieren Sie Facebook!“ Sie werden beraten.

Aber Verschleppung wird an einem gewissen Punkt oder ein anderes passieren, und es ist besser, dass Sie dies zugeben und produktiv verschleppen.

Was wir damit meinen ist, dass Sie Ihren Tag planen, so dass Sie tatsächlich ein paar Minuten hier und da für Verschleppung sind. Angenommen, Sie haben eine Stunde von 10 Minuten von Verschleppung, gefolgt zu reinigen geplant. Diese Art der geplanten Verschleppung ist viel produktiver als spontan 10 Minuten in der Reinigungs Stunde zaudern.

Planen Sie Ihren Tag, so dass Sie Ihre Aufgaben durch kurze Blöcke von Verschleppung getrennt sind, aber stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Zeit begrenzen. Sobald Ihre 10 Minuten bis über Facebook Ausklopfen sind, ist es auf.

Und nicht in ein Online-Chat, da dies während 10 Minuten Pause werden Sie dort halten länger!

Halten Sie Ihre Passwörter an einem sicheren Ort

Früher habe ich die archetypische schwindlig Blondine sein, die alles verloren hat, von ihrem Schlüssel zu ihrem Kopf.

Ich habe auch meine Passwörter die ganze Zeit zu vergessen.

Der beste Tipp, den ich jemals gegeben war das gleiche Passwort für alles zu benutzen.

Aber wenn Sie bereits verschiedene Passwörter verwenden, ist es höchste Zeit, dass Sie schrieb sie auf und hielt sie an einem sicheren Ort. Auf diese Weise müssen Sie nicht mehr in der Mitte der Nacht aufwachen schreien „was meine PIN IST ?!“ nach einem schlechten Traum.

Ja, ich habe das einmal tun.

Sauber As You Go

Wie oft haben Sie eine Mahlzeit gegessen und den Tisch verlassen, ohne das Geschirr zu reinigen?

„Ich werde sie später tun“, sagen Sie, vor dem Hinsetzen etwas fernsehen.

Wenn Sie dies beim Frühstück, Abendessen und Mittagessen tun, Sie gehen mit einem Waschbecken voller Speisen von 07.00 gelassen werden. Was dann passiert, ist, dass Sie wahrscheinlich nicht das Gefühl, wie sie alle heute Abend zu waschen, und man sie so lassen bis zum Morgen.

Und dann lassen Sie sie wieder bis zum nächsten Tag.

So stoppen Sie die Dinge aus häufen sich, es ist viel besser, nur sauber, wie Sie gehen. Sobald Sie das Frühstück fertig sind, reinigen das Geschirr ab. Es dauert weniger als eine Minute und spart Ihnen einen großen Kopfschmerzen später.

Get Rid Of Stuff You Do not Want

Der große Tyler Durden sagte einmal in Fight Club, dass „die Dinge, die wir uns am Ende besitzen zu besitzen.“ Das ist für viele von uns so wahr ist. Wir sammeln sich so viele Sachen, die es besitzt uns im Grunde.

Aber wie viel von Ihrer Bestellung brauchen Sie wirklich? Gibt es ein paar Dinge, die man wegwerfen kann, vielleicht?

Nicht Multitasking

Die Leute sind stolz, wenn sie uns sagen, sie können Multitasking, als ob es sich um eine große Geschicklichkeit ist. Aber Multitasking bedeutet, dass Sie nicht eine Sache Ihre volle Aufmerksamkeit zu geben, und es bedeutet normalerweise, dass Sie hinter den beiden Dinge fallen fahren.

Immer tut eine Sache zu einer Zeit. Es ist weniger anstrengend.

Setzen Sie alles an seinem Platz

Mein Freund fragte mich einmal, warum Köche so schnell arbeiten.

„Sicherlich kann niemand so viele Abendessen kochen, die schnell“, sagte sie.

Also fragte ich meinen Chef Freund, was das Geheimnis des Handels war.

„Wir setzen alles an seinem Platz“, sagte er mit einem Achselzucken.

Putting alles an seinem Platz ist ein super Weg, um Ihr Leben zu beschleunigen und organisiert bleiben. Wenn alles nach Kategorie, Art oder Farbe deutlich gekennzeichnet und sortiert, müssen Sie altert nicht mehr damit verbringen, etwas zu suchen.

Frühstück essen

Das Frühstück ist ein großer Cue den Tag zu beginnen. Wenn Sie das Frühstück haben, fühlen Sie sich zuversichtlich, dass der Tag hat sich zu einer organisierten, vertraut und richtig angelaufen.

Wenn Sie das Frühstück überspringen, weil Sie in Eile sind, bist du schon ein Chaos. Dies setzt den völlig falschen Ton für den Rest des Tages.

load...