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10 Dinge glückliche Leute tun, bevor sie zu Bett gehen

10 Dinge glückliche Leute tun, bevor sie zu Bett gehen

Wir alle wissen, dass eine gute Nachtruhe ist wichtig, aber was Sie in den letzten paar Stunden, bevor Sie zu Bett gehen ist auch wichtig. Was Sie tun, bevor Sie zu Bett gehen kann den Unterschied zwischen einer Nacht des ruhigen Schlaf und eine Nacht von Drehen und Wenden bedeuten. Wenn Sie in eine Routine zu bekommen, sich vorzubereiten für den Schlaf, schlafen Sie besser und wachen mehr erfrischt und glücklich, so lesen Sie diese zehn Dinge, die Menschen glücklich machen, bevor Sie zu Bett gehen, dass sie am Morgen aufwachen bedeuten mit einem Lächeln auf ihrem Gesicht.

1. Wind und entspannen

Leute, die gut schlafen wissen, wie wichtig es ist, vor dem Zubettgehen zu entspannen und relaxen. Manche Menschen nehmen ein heißes Bad, während andere eine Lieblings Schlafenszeit heißes Getränk haben sie genießen. Sie alle haben eine Nacht-Routine, die ihren Geist und ihren Körper auf den Schlaf vorbereitet. Sie können nicht richtig schlafen, wenn Sie zu Bett mit dem Kopf Rennen gehen; Sie müssen diese Stunde oder zwei ersten zum Ausklang.

2. Schalten Sie die Technologie

Glückliche Leute wissen, wann es auf den Computern und Mobiltelefonen zu einem Tag zu rufen. Wenn Sie die gesamte Technik nicht früh abschalten, könnten Sie die ganze Nacht zu sein auf sie beenden, so ein paar Stunden abzumelden, bevor Sie zu Bett gehen. Was auch immer es ist, dass auf Sie wartet, wird es morgen noch da sein, so lassen Sie es bis dahin.

3. Machen Sie einen Spaziergang

Statt sitzen Facebook zu aktualisieren, oder E-Mails zu beantworten, viele Leute finden, dass ein sanfter Abendspaziergang ist der perfekte Weg, um sich zu entspannen. Ein Spaziergang ist gut für Ihre Gesundheit und es wird Sie in eine bessere Stimmung. Es gibt Ihnen auch die Möglichkeit, Ihre Gedanken zu ordnen, die Sie viel besser schlafen helfen.

4. Ein Tagebuch schreiben

Glückliche Leute halten Journale, weil es ihnen einen Weg Offloading all ihre Ängste, Sorgen und negative Gedanken gibt. Das Aufschreiben die Dinge, die Sie beunruhigen, bevor Sie zu Bett gehen, bedeutet, dass Sie die Dinge, für die Nacht vergessen und, wenn nötig, geraten sie wieder am Morgen. Es ist auch sinnvoll, eine To-do-Liste für den nächsten Tag vorzubereiten, so dass Sie ruhig in dem Wissen schlafen können, dass Sie alles im Griff haben.

5. Vergib denen, die sie verletzt haben

Glückliche Menschen sind nicht diejenigen, auf Ressentiments zu halten, sie wissen, dass es nichts aus, dass gewonnen werden soll. Sie würden lieber Menschen vergeben, die getan haben sie falsch und dann können sie es vergessen und eine gute Nachtruhe. Nur weil jemand sie verletzt hat oder im Stich lassen, werden sie nicht zulassen, dass ihr Leben ruinieren.

6. Meditate

Manche Leute setzten einige Zeit am Abend für eine ruhige Zeit der Meditation beiseite, bevor sie schlafen gehen. Es hat sich erwiesen, dass regelmäßige Meditation Stress reduzieren helfen kann, senkt das Risiko von depressiv und sogar senkt Ihre Chancen, einen Herzinfarkt oder Schlaganfall zu erleiden. Meditieren ist eine gute Möglichkeit, Ihre Gedanken zu ordnen und Ihre Gedanken zu beruhigen, so dass Sie in der richtigen Stimmung für einen ruhigen Schlaf.

7. Nehmen Sie Lager des Tages

Die Abende sind die Zeit für die Reflexion über den Tag zu. Sie können über die Dinge denken, die Sie richtig machen und überlegen, was Sie falsch gemacht haben, oder hätte besser machen können. Es wird Ihnen helfen, besser zu verstehen, was Sie morgen tun müssen, um Ihre Ziele zu erreichen, so dass Sie sich nicht schlaflose Nacht darüber Sorgen.

8. Fühlen Dankbarkeit

Glückliche Menschen sind dankbar für die Dinge, die sie haben, und sie zählen ihren Segen, bevor sie schlafen gehen. Dies ist etwas, das Sie in den letzten Minuten versuchen können, bevor Sie schlafen gehen. Lehnen Sie sich zurück, schließen Sie die Augen, und danke den Menschen, die Sie im Laufe des Tages dazu beigetragen haben, und dankbar sein für Dinge wie die Lebensmittel, die Sie hatten zu essen und das Dach Sie über dem Kopf haben. Füllen Sie Ihren Kopf mit Dankbarkeit werden Sie mehr positive fühlen und dass Positivität noch mit Ihnen am Morgen, wenn Sie aufwachen.

9. Lesen

Glückliche Menschen haben in der Regel ein Buch zu ihrem Krankenbett. Eine halbe Stunde der Lektüre eines guten Buch entspannt den Geist und bringt Ihre Phantasie Arbeiten. Es kann Ihnen Inspiration und positive Gedanken füllen, die mit Ihnen durch die Nacht bleiben.

10. Sie machen das Schlafzimmer ein Ort zum Schlafen

Glückliche Menschen machen ihre Zimmer ein warmer und gemütlicher Ort zu sein. Sie stellen sicher, ihr Bett so bequem ist, wie es sein kann, sie blockieren, alles Licht und sie halten den Raum genau zur richtigen Temperatur. Wenn ihr Kopf das Kissen trifft, sind sie bereit für den Schlaf und nichts in ihrem Schlafzimmer wird sich das für sie ruinieren.