10 kleine Morgen-Tricks, um Ihnen zu helfen, den Tag in einer großartigen Weise zu beginnen | serdar-tasci.de
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10 kleine Morgen-Tricks, um Ihnen zu helfen, den Tag in einer großartigen Weise zu beginnen

10 kleine Morgen-Tricks, um Ihnen zu helfen, den Tag in einer großartigen Weise zu beginnen

Früher habe ich morgens zu hassen, als ich jünger war, was bedeutete, dass ich ein ganz normaler Mensch. Der Klang meines Weckers war auch mit Nägeln an einer Tafel gekratzt zu werden, und es dauerte mindestens fünf Snoozes bevor mir endlich aus dem Bett fiel, stolperte in die Küche, machte einig (un) und frischen Kaffee vor der Tür geschraubt, um Arbeit.

Und durch die Zeit, die ich bei der Arbeit kam, hatte ich buchstäblich keine Zeit für jedermann.

„Nicht mit mir reden“ Ich würde gebieten, bis ich mein Make-up aufgetragen hatte, hätte ich richtig fokussiert - gerade rechtzeitig zum Mittag!

Die Sache ist aber, dass morgen die wichtigste Zeit des Tages ist. Wenn Sie einen schlechten Start aussteigen, wird Ihr ganzer Tag folgen. Wake up spät, verschütten Kaffee und Stub Ihre Zehen, und Sie werden den ganzen Tag in einer schlechten Stimmung sein.

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Noch schlimmer ist, werden Sie unproduktiv sein.

Beginnen Sie Ihren Tag in der richtigen Art und Weise begonnen, aber, und der Rest wird folgen.

Hier sind 10 kleine Morgen Tricks, die Sie den Tag in einer großen Weise starten helfen.

Essen Sie ein Frühstück fit für King

Viele Menschen überspringen Frühstück, weil sie keine Zeit überhaupt hat. Sie sind in Eile, und die einzige Nahrung bekommen sie eine Kanne Kaffee oder ein Energy-Drink.

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Aber das ist einfach nicht gut, weil man buchstäblich keinen Treibstoff hat. Sie laufen auf einem leeren.

Es ist viel besser, sich genügend Zeit am Morgen zu geben, ein herzhaftes Frühstück zu machen, die genügend Treibstoff in den Tank gelegt wird, um Sie bis zum Abendessen gehen. Protein ist groß, weil es Sie mit Energie füllt, im Gegensatz zu Milch oder Kohlenhydrate, die Sie fühlen sich träge machen. Vermeiden Sie Fette zu, wie Speck, weil diese Gehirnnebel verursachen können.

Seien Sie dankbar für was Sie haben

Einige Leute haben eine Menge Sachen in ihrem Leben gehen, die sie motivieren, mit einem Lächeln auf ihrem Gesicht aus dem Bett zu bekommen, mit anderen wird sich beschweren, dass sie nichts haben.

„Ich buchstäblich keinen Grund mehr aufzustehen,“ wir könnten klagen.

Jeder hat etwas dankbar zu sein, ob es die Tatsache ist, dass wir immer noch ein Teil dieses göttlichen Wunder sind, oder ob es sich um unsere Ehepartner, unsere Kinder, unsere Aufgabe, den Sonnenaufgang vor uns, und so weiter. Nehmen Sie jeden Morgen einen Moment Zeit zu danken, was du hast.

Bereiten Sie die Nacht vor

In meinem Buch beginnt morgens immer in der Nacht vor. Was ich damit meine ist, dass ich prep, was ich am Morgen zu tun ist, bevor ich ins Bett gehen, so dass ich effizienter am nächsten Tag bin.

Zum Beispiel arbeite ich als Autor und eines der Dinge, die mir immer verlangsamt wird Titel und Unterüberschriften für Artikel zu schaffen - sowie all der Forschung.

Jede Nacht vor dem Schlafengehen, tippe ich alle Header für den nächsten Morgen der Artikel auf, sowie finden Sie Links für die Forschung, die ich brauchen, um durchzuführen. Also, wenn der Morgen kommt, bin ich schon ein paar Schritte vor allen anderen. Statt wachsen frustriert, dass ich verliere Zeit alle Header eingeben aus, ich bin tauchen direkt in das Fleisch der Stücke.

Lassen Sie Licht in das Dunkel

Als ich jünger war, hasste ich Licht. Das letzte, was wollte ich sehen, wenn ich gerade aufgewacht habe, war Licht in meinem mürrischen, goth ähnlichen Gesicht schmettern. Ich wollte aus der Welt verstecken, so lange wie möglich, und als solche hielt ich die Vorhänge geschlossen, bis es Zeit zur Arbeit zu fahren war.

Aber ist Licht, super wichtig, weil es Ihr Gehirn in Aktion schnappt, indem sie es zu sagen, dass „Hey! ES IST ZEIT AUFZUWACHEN!"

Es stellt auch sicher, dass Ihr Gehirn stoppt die Produktion ein Schlaf-regulierende Hormon namens Melatonin.

In diesen Tagen, ich habe keine Vorhänge in meinem Zimmer, so dass, wenn ich aufwache, Licht flutet über mich und Federn mich in die Tat umzusetzen.

Planen Sie Ihren Tag

Möchten Sie den Tag immer noch eine weitere Verwirrung zu vermeiden, bei denen Sie der Arbeit nach Hause von ankommen 3 Stunden zu spät, betont Heck und haben noch eine weitere schreckliche TV zu Abend essen? Dann legen Sie einige Zeit beiseite am Morgen den Tag zu planen! 🙂

Ein Morgen Jog

Nichts ist mehr Erregung als ein Morgen joggen. Dies ist eine fantastische Art, den Tag zu beginnen, weil Versionen viele glücklicher Hormone und chemische im Gehirn laufen, die Sie in einem put „Ich kann dies tun“ Gemütsverfassung.

Vermeiden Sie Social Media

Ich habe einen Freund, der süchtig geworden ist, eine neue Video-Chat-Plattform namens Blab. Sie sagt, sie hat sogar begonnen, es jeden Morgen vor der Arbeit zu prüfen. Das Problem ist, dass sie sich nicht früher auf, als sie zu tun pflegten, aber irgendwie hat sie Blab in ihre morgendliche Routine quetschen.

Und es kostet sie viel Zeit.

Wenn Sie Ihre Social-Media-Konten jeden Morgen stoppen Überprüfung, werden Sie nicht nur sparen Sie sich viel Zeit, aber Sie werden auch sicher sein, dass Sie nicht in eine saure Stimmung durch einen Status von Ihrer Crush gesetzt werden kann, dass Sie wirklich wollte nicht sehen.

Verlieren die Snooze-Taste

Wir alle lieben die Snooze-Taste, so dass es für immer zu verbannen wird eine harte Sache sein für viele Menschen zu tun. Aber wenn ich es tun könnte, dann so können Sie.

Die Snooze-Taste erscheint dein Freund zu sein. Es tröstet Sie, wenn Sie eine zusätzliche 5 Minuten wollen, indem Sie 20 Minuten an. Es scheint, auf Ihrer Seite, wenn es Sie kann für ein bisschen länger schlafen gehen zurück.

Aber die Snooze-Taste ist nur eine Ja-Sager, der alles tun wird, um Sie zu gefallen. Und es ist definitiv nicht gut für Sie!

Stellen Sie Ihren Wecker für, wenn Sie unbedingt brauchen, um aufzustehen und zu verbannen die Snooze.

Wasser trinken

Viele Leute rein für die Kaffeebohnen erste, was am Morgen, und ich gebe zu, dass ich verwendet, um eine solche Person zu sein. Ich würde habe es mir in den Kopf, dass ich nicht ohne meinen Kaffee am Morgen überleben konnte, und dass, wenn ich es jemals übersprungen würde ich buchstäblich im Büro sterben.

Aber die wichtigste Flüssigkeit, die Sie am Morgen trinken können, ist Wasser - und viel von ihm.

Wasser Hydrate Sie richtig, und es ausgespült nervtötende Giftstoffe, die in Ihrem Körper während der Nacht aufgebaut haben - die genauen Giftstoffe, die Sie im Laufe des Vormittags träge und lethargisch fühlen. Es ist im Grunde der Weckruf, dass Ihre Organe und Muskeln brauchen, und es regt Ihren Körper in Aktion wie nichts anderes.

Chew Minze

Schließlich hilft mit Geisteswachsamkeit eine Minze kauen, und Pfefferminz wirkt wie ein natürliches Stimulans. Darüber hinaus können sie auch mit Gedächtnisverlust helfen. Aus diesem Grund am Morgen Kauen ist eine gute Möglichkeit, sich in die richtige Stimmung zu kommen.

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