10 muss-Tipps, wie Sie Ihre Stimmung verbessern können | serdar-tasci.de
Motivation

10 muss-Tipps, wie Sie Ihre Stimmung verbessern können

10 muss-Tipps, wie Sie Ihre Stimmung verbessern können

Jeder bekommt schlechte Tage. Es kann von Ihrem müde, Ihre Ernährung, durch Dinge verursacht werden, was geschieht sind um dich herum oder, manchmal, Sie aufwachen nur blau fühlen. Wäre es nicht schön, wenn man nur einen Schalter Flick könnte, und schalten Sie Ihr glückliches Gesicht? Wir werden so zu tun, nicht, dass Sie das tun können. Aber es gibt einige positive Dinge, die Sie Ihre Stimmung noch verbessern können und hier sind zehn der besten von ihnen:

1. Fokus auf dem kostbaren und einem von einer Art JETZT

Unser erster Tipp, wie Ihre Stimmung zu verbessern, ist zu vergessen, was gewesen sein könnte, aufhören sich Gedanken darüber, was sein könnte, und konzentrieren sich auf das hier und jetzt. Sie können die Vergangenheit nicht ändern und Sie die Zukunft nicht vorhersagen können, weshalb sie sagen, dass Menschen, die jeden Tag leben, wie es sind kommt glücklicher.

2. Vertreiben Sie die negativen Gedanken und ersetzt sie durch gute

Wenn Sie einen negativen Gedanken kommen in den Sinn fühlen, ersetzen Sie es sofort durch die positive! Sie werden überrascht sein, wie einfach es sein kann, sich negativ zu denken zu stoppen, und die positiven Dinge in Ihrem Leben statt zu sehen. Es dauert nur ein wenig Übung und Mühe.

load...

3. Holen Sie etwas frische Luft und etwas Sonne

Unser nächster Tipp, wie Ihre Stimmung zu verbessern, ist einfach - etwas Sonne. Sonnenlicht und frische Luft können einen großen Unterschied zu Ihrer Stimmung machen. Nur wenige Minuten von Sonnenlicht werden die Spiegel von Vitamin D im Körper, was wiederum erhöhen, gute Hormone produziert eine von dem Gefühl, Serotonin.

4. Schalten Sie einige flotte Musik und Tanz

Ein weiterer guter Tipp, wie Sie Ihre Stimmung zu verbessern, ist auf gute Musik zu machen. Die Wirkung der Musik auf die Stimmung hat sich in vielen verschiedenen Studien nachgewiesen worden. Setzen Sie eine mitreißende Musik und Sie werden nicht in der Lage sein zu helfen, sondern beginnen Sie Ihren Fuß tippen und Mitsingen.

5. Etwas essen und trinken Sie etwas Wasser

Einfache Dehydrierung und Hunger kann auf eine schlechte Stimmung bringen und oft kann man Müdigkeit mit nach Gefühl verwirren. Versuchen Sie, einen gesunden Snack zu essen und ein Glas Wasser zu trinken, das allein wirklich Sie munter kann.

load...

6. Machen Sie einen Spaziergang in der Natur

Einige Übung nehmen kann Ihre Stimmung helfen. Nur einen flotten Spaziergang wird helfen, die ein gutes Gefühl Hormone, Endorphine, und an die frische Luft raus, in nehmen, was um Sie herum in der Welt vor sich geht, wird auch Ihre Stimmung heben helfen.

Haben 7. Etwas nett und freundlich für jemand anderes

Ein weiterer guter Tipp, wie Sie Ihre Stimmung zu verbessern, ist etwas Art für jemanden zu tun. Ein zufälliger Akt der Güte zu einem Fremden kann man wirklich über sich selbst wieder ein gutes Gefühl machen. Es braucht nichts groß zu sein, nur jemand aus in einer Warteschlange des Verkehrs im Stich gelassen oder lächelnd und eine Verkäuferin zu danken tun wird. Sie werden höchstwahrscheinlich ein Lächeln im Gegenzug für Ihre Freundlichkeit bekommen, und das wird Ihnen helfen, zu lächeln.

8. Zwingen ein Lächeln

Dies mag ein wenig seltsam klingen, aber es gehen geben, weil es funktioniert. Wenn Sie in einer schlechten Stimmung aufwachen, steht dann vor dem Spiegel und ein Lächeln erzwingen. Lächeln ist ansteckend, eine sogar mit einer eigenen gezwungen, so dass Sie, dass sich selbst im Spiegel lächelnd zu finden, wird bald ein echtes Lächeln bringen und Sie sogar sich selbst als auch ein Kichern, um sich mit zu finden.

9. Essen Sie einige Stimmung Steigerung der Lebensmittel

Nächster Tipp, wie Sie Ihre Stimmung zu verbessern, ist die Stimmung Steigerung der Lebensmittel zu essen. Es gibt einige Arten von Lebensmitteln, die Ihre Stimmung sind dafür bekannt, steigern und die Ebene der Stresshormone im Körper zu reduzieren. Lebensmittel, die diesen Effekt schließen dunkle Schokolade, grüner Tee, Spargel, Kirschtomaten, Honig, Bananen, Paranüsse, Linsen und Lebensmittel haben können, die reich an Omega sind - 3-Fettsäuren, wie Lachs und andere Fische.

10. Wenn schlechte Laune eine regelmäßige Veranstaltung ist, dann erwägen, einen Arzt zu sehen

Ein oder zwei schlechte Tage stellen keine Depression, aber, wenn die schlechte Laune für eine lange Zeit andauern, dann betrachten Sie Ihren Arzt zu sehen. Es gibt viele, leicht behandelbar Gründe für die schlechte Laune, und es gibt keine Notwendigkeit, sie länger zu leiden, als Sie benötigen.

Was sind Ihre besten Tipps, wie Sie Ihre Stimmung zu verbessern?

load...