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10 nützliche tägliche Rituale, die dein Leben verändern können

10 nützliche tägliche Rituale, die dein Leben verändern können

Kann eine regelmäßige Routine Ihr Leben helfen, die Dinge ruhig und unter Kontrolle zu halten. Es ist, wenn Sie huschen, von einer Sache zur anderen ohne Plan oder Disziplin, die Dinge außer Kontrolle geraten kann. Das ist, wo tägliche Rituale wichtig werden können. Sie können eine Struktur in den Tag bieten und setzen Sie wieder die Kontrolle über was geschieht. Ändern Sie den Alltag zum Besseren könnte viel Mühe, aber es kann wirklich dein ganzes Leben verändern, so dass diese die zehn täglichen Rituale lesen, dass Sie eine bessere und viel glücklicher Person machen könnte.

1. Planen Sie Ihre Pausen

Eine wirklich einfache Möglichkeit, Ihren Stress zu reduzieren und den Tag produktiver zu machen ist zu beschäftigen, was manche Leute die 50 anrufen - 10-Regel. Was dies kommt darauf an, dass die regelmäßige, kurze Pausen, den ganzen Tag für Sie ist viel besser als zu versuchen, zu einer Zeit fest für viele Stunden hintereinander zu arbeiten. Wenn Sie in die Gewohnheit für 50 Minuten zu arbeiten, und dann zehn Minuten Pause, werden Sie feststellen, dass Sie effizienter arbeiten viel und Sie werden nicht so müde am Ende des Tages fühlen.

2. Steigen Sie in einen regelmäßigen Schlaf-Muster

Stellen Sie mal für Sie zu Bett gehen und für das Aufwachen und halten Sie sich an die damalige Zeit, auch an den Wochenenden. Ihr Körper funktioniert viel besser, wenn man in eine regelmäßige Routine Schlaf zu bekommen. Sie werden viel besser schlafen in der Nacht, und Sie werden im Laufe des Tages wacher sein.

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3. Laden Sie Ihre Probleme, bevor Sie schlafen gehen

Ein weiterer einfacher Trick, um sicherzustellen, dass Sie schlafen eine gute Nacht erhalten, ist ein Ritual immer auszuschreiben eine To-do-Liste zu machen, bevor Sie zu Bett gehen. Wenn Sie eine Liste von dem, was am nächsten Tag muss tun, werden Sie weniger über sie in der Nacht sorgen. Sie werden am nächsten Morgen in Panik auf entweder nicht aufwachen, weil Sie bereits Ihren Tag geplant haben, werden aus.

4. Seien Sie körperlich aktiv mindestens einmal pro Tag

Holen Sie sich in eine Routine der eine Form der Übung bekommen jeden Tag, auch ist es nur für 10 Minuten. Nur ein flotter Spaziergang in der Mittagspause wird Ihre Herzfrequenz erhöhen und Ihr Blut schneller fließen lassen und es könnte den Unterschied für Ihre Gesundheit machen. Alternativ können Sie in die Gewohnheit, jeden Morgen für 10 Minuten Ausarbeiten erhalten, die Sie erhalten würden Ihren Stoffwechsel gehen und aufwachen.

5. Wake up früh und ein gutes Frühstück bekommen

Am frühen Morgen Rituale sind wahrscheinlich die einfachste, in zu erhalten, weil es weniger Ablenkungen erstes, was am Morgen ist. Stellen Sie Ihren Wecker für eine halbe Stunde früher, und Sie werden viel mehr Zeit fertig zu machen haben und fassen Sie sich für den Tag. Sie werden auch ein gutes Frühstück bekommen Zeit zu essen und genießen Sie es, und das wird Ihnen gut für den Tag vorbereitet.

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6. Sagen Sie danken Ihnen für jeden Tag mindestens eine Sache

Dank Üben können Sie so viel mehr schätzen Ihr Leben, so versuchen Sie jeden Tag nur für eine Sache, danke zu sagen. Es könnte sein, dass Sie Dank für Ihre Gesundheit zeigen, Ihre Familie oder das Dach Sie über den Kopf haben. Was immer es ist, es wird daran erinnern, dass Sie in Ihrem Leben gute Dinge tun haben, und es wird die negativen Emotionen ausgleichen helfen, die Sie vielleicht fühlen.

7. Schalten Sie, wenn Sie mit anderen Menschen sind

Ein weiteres Ritual, das eine Menge Leute gut tun würde, zu folgen ist, immer Ihr Telefon weglegen, wenn Sie mit anderen Menschen sind. Die Menschen werden respektieren und Sie viel mehr Vertrauen, wenn Sie ihnen Ihre ungeteilte Aufmerksamkeit schenken und Ihnen viel mehr zu sozialisieren genießen.

8. Holen Sie sich einige Zeit allein

Egal, wie viel Sie Ihre Familie, oder, wie beschäftigt Sie bei der Arbeit sind, ist es immer noch sehr wichtig, dass Sie einige Zeit, um sich selbst erhalten, um sich einfach zurücklehnen und entspannen. Stellen Sie sicher, dass Sie einige Zeit erhalten, mindestens einmal pro Woche, genau das zu tun, was Sie tun wollen und entspannen. Es wird Ihnen die Möglichkeit, Ihre Gedanken zu ordnen und tanken Sie neue Energie.

9. Wählen Sie eine gute Tat jeden Tag

Machen Sie es Gewohnheit mindestens eine gute Tat für jemand anderes zu tun jeden Tag. Sie werden ein Lächeln auf ein Gesicht und es wird Ihnen helfen, über sich selbst zu fühlen sich besser. Es ist erwiesen, dass Menschen, die freundlich zu anderen Menschen sind sich viel glücklicher und es dauert kaum Aufwand auf Ihrer Seite überhaupt nur eine helfende Hand zu jemandem anbieten zu können.

10. Denken Sie über den Tag

Wenn der Tag zu Ende geht, einige Zeit dauern, auf die Ereignisse des Tages zu reflektieren und sich fragen, was Sie besser als auch getan haben könnte, was wirklich gut gelaufen. Einige Leute finden, dass Zeitschrift zu halten, ist der beste Weg, um dies. Schreiben Sie Ihre Gedanken am Ende eines jeden Tages kann sehr therapeutisch sein und es können Sie Ihre persönliche Entwicklung verfolgen.

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