10 psychologische Lebenshacks, die dein Leben verbessern können | serdar-tasci.de
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10 psychologische Lebenshacks, die dein Leben verbessern können

10 psychologische Lebenshacks, die dein Leben verbessern können

Der Weg durch das Leben ohne Schrammen ist unmöglich. Wir kommen alle gegen Hindernisse und Testsituationen, und wir nicht immer an der Spitze kommen. Manchmal, wir gewinnen und manchmal verlieren wir. Das ist nur die Art und Weise das Leben ist.

Aber obwohl Sie den rauen mit den glatten nehmen müssen, gibt es bestimmte psychologische Tricks, die Sie können, dass Ihnen während potenziell heikler Momente ein bisschen einer Kante ausführen geben.

Manchmal bügeln diese Tricks ganz die rauen aus, so dass Ihr Leben klarer, effiziente und in der Regel besser.

Der Umgang mit dem Leben im Alltag ist nicht immer einfach, und Sie müssen Ihren Verstand über Sie manchmal sogar durch einen Tag ungeschoren zu machen. Wenn Sie das Gefühl, als ob Sie gerade jetzt mit ein bisschen eine helfende Hand tun könnten, sind hier 10 psychologische Hacks, die Ihr Leben verbessern können.

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Wenn Sie die Antwort Erhalten Sie wollen, schauen in jemandes Augen

Es wird ein bisschen ärgerlich zu haben, zu halten jemanden fragen, etwas zu wiederholen, weil Sie es nicht beim ersten Mal verstanden.

"Kannst du das bitte wiederholen?"

Vor allem, wenn Sie sich fühlen, als ob Sie sollten verstehen, was sie haben gerade zu dir gesagt, könnte man unbedingt das Gefühl, sie zu fragen, um sie wieder Phrase.

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Stattdessen suchen sie direkt in die Augen. Dies ist ein Cue of-Art, die sie unter Druck setzt auf auszuarbeiten, was sie gerade gesagt hat. Sie wissen nicht-verbal Sagen Sie nichts, lassen Sie, dass Sie eine bessere Erklärung wollen.

Seien Sie so komfortabel wie möglich in jeder Situation

Wenn wir in einer sozialen Situation unangenehm sind, dann bekommen wir nervös und finden es sehr schwer, ihnen zu sein. Warum ist das? Es ist, weil unser Gehirn uns vor einer Exposition zu schützen verdrahtet ist, und zu tun, so entscheidet sie, dass es entweder kämpfen oder die Flucht ergreifen.

Und allzu oft dauert es Flug.

Um dies zu verhindern, ist es wichtig, dass Sie versuchen, so angenehm wie möglich in jeder sozialen Situation zu fühlen.

Wie? Einfach, indem Sie Ihr Gehirn in das Denken austricksen, dass es völlig Fremden kennt. Acting als ob sie Ihre Freunde sind wird es einfacher für Sie, um sie zu entspannen.

Bleiben Sie ruhig, wenn die andere Person Ersten Tense

Wir haben alle in Stress-Situationen, in denen die andere Person ihre kühlen verliert. Sie beginnen zu schreien, Vorhaltungen mit ihren Händen, und schlagen auf den Tisch.

Stormy Situationen wie diese sind nicht nett zu einem Teil, aber sie sind noch flüchtig gemacht, wenn wir ihren Zornesausbruch mit einem ähnlichen unserem eigenen Kompliment.

Anstatt wütend zu reagieren, es ist viel besser, ruhig und gelassen zu bleiben. Schließlich wird die andere Person zur Besinnung kommen und Ihr beruhigendes Verhalten und Körpersprache spiegelt. Sie können sogar um Vergebung entschuldigen und bitten.

Wenn Sie etwas brauchen, zu erklären, warum Sie etwas brauchen

Die Forschung hat gezeigt, dass die Menschen eher jemand anderes helfen, wenn sie einen Grund an, gegeben sind, warum sie helfen sollen.

Zum Beispiel, wenn Sie ein paar Leute gefragt, geduldig in der Schlange stehen, wenn Sie nach vorne springen können, sind sie unwahrscheinlich, dass Sie in lassen, es sei denn Sie ihnen erklären, warum Sie in Schritt benötigen.

Sitzen neben einem Aggressor

Fragen Sie neben einem Aggressor sitzen wahrscheinlich klingt ein bisschen beängstigend.

"Bist du verrückt? Was ist, wenn sie den Kopf abbeißen?“

Aber diese psychologische Hack ist eigentlich viel weniger verrückt als es zuerst erscheint.

Wenn Sie zu einem Treffen jeglicher Art gehen, wo du weißt, es werde eine aggressive Person, die in einen ihrer üblichen Ausbrüchen wahrscheinlich die Luft zu sprengen ist, nicht so weit weg wie möglich von ihnen sitzt - sitzt direkt neben ihnen.

Warum? Da Angreifer wie einen Bogen aufweist; es gibt ihnen viel Raum, in dem der Angriff zu machen.

Neben ihnen sitzen schränkt ihre Bewegung, und hält sie in gesäumt fühlen. Sie könnten einen Ausbruch verhindern.

Fragen: „Wie?“ Und nicht „Warum“

Angenommen, Ihr Freund sagt Ihnen, sie fühlen im Moment schrecklich deprimiert. Wenn man sich fragt, warum fühlen sich so niedrig ist, werden sie wahrscheinlich geben Ihnen eine langatmige Erklärung, die nicht einer von Ihnen nicht helfen, ihre Situation zu verbessern.

Aber mit der Frage, wie sie ihre Situation verbessern kann, werden Sie eine Menge Zeit sparen und dabei die richtigen Schritte nach vorne zu helfen, sie positiven Änderungen vornehmen.

Notieren Sie alle Namen

Soziale Schmetterlinge sind sehr gut im everyones Namen in einem Raum zu erinnern, weil sie wissen, wie nützlich diese sein wird.

Es gibt in der Tat einige Leute, die jede Situation geben - sei es eine Diskothek oder ein Networking-Event - die einen Punkt von allen für ihren Namen zu fragen, bevor sie auswendig zu lernen.

Warum? Zunächst einmal ist es eine gute Möglichkeit, sich jemand einzuführen und sie wissen zu lassen, wer Sie sind und was Sie tun.

Zweitens macht es jeder mit Ihnen wohl fühlen.

Drittens, öffnet sie die Möglichkeiten der Gespräche später in der Nacht. Sie wissen schon, wer Sie sind, so dass es benötigt keine Ungeschicklichkeit sein.

Geben Sie jemand Validation

Wenn Sie jemanden Runde gewinnen müssen, oder im Allgemeinen wollen einfach nur für sie wichtig zu fühlen, geben ihnen viel Validierung. Sie können dies tun, indem sie ihnen aktiv zuhören, ihnen Fragen zu stellen, auf das, was sie gesagt haben, und sich wiederholende Dinge, die sie gesagt haben.

Praxis Mindfulness

Achtsamkeit bedeutet im gegenwärtigen Moment zu leben. Es bedeutet, mit irgendwelchen Gedanken an die Vergangenheit oder Zukunft Abgabe und auf das Hier und Jetzt konzentrieren.

Das ist super nützlich, weil viel zu viele von uns, die ständig in der Vergangenheit oder die Zukunft leben sind zu weit von der Gegenwart in einem entfernt) nutzt es und b) es zu schätzen wissen.

Denken Sie nicht über das, was in der Zukunft schief gehen könnte. Beschäftigen Sie sich nur mit dem, was jetzt geschieht. Schauen Sie sich um und schätzen alles, was los ist. Absorbieren sie alle. Bin dankbar. Beachten Sie, wie Sie sich fühlen.

Jemandem einen Gefallen tun

Wenn es jemand in Ihrem Leben, die Sie nicht mögen, aber wirklich brauchen, um zusammen mit bekommen, wenn Sie Erfolg zu genießen (zum Beispiel eines Arbeitskollegen), sollten Sie ihnen einen Gefallen tun.

Warum? Da die Forschung hat gezeigt, dass, wenn wir jemanden einen Gefallen tun, wir setzen uns in die Schuhe. Dinge aus ihrer Perspektive zu sehen, schafft Empathie und eine emotionale Bindung.

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