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12 einfache und einfache Möglichkeiten, Stress abzubauen und sich gut zu fühlen

12 einfache und einfache Möglichkeiten, Stress abzubauen und sich gut zu fühlen

Stress kann jeden treffen und es ist nicht nur eine Krankheit, reserviert für die hochfliegenden Banker und Börsenmakler der Welt, Stress können Sie beeinflussen. Sie können über Ihre Prüfungsergebnisse in der Schule gestresst, genauso einfach, wie Sie über den Preis der Aktien in Ihr Investment-Portfolio fallen gestresst, aber jeder kann ein paar einfache Tipps, indem sie an Bord Stress zu bekämpfen und zu lernen, sich zu entspannen , hier ist nur einige der Möglichkeiten, um Stress zu reduzieren und beginnen ein gutes Gefühl über sich selbst:

1. Auf den Kaffee Geverringert

Koffein ist die am weitesten verbreiteten und konsumierte Droge in der Welt bezeichnet und das ist für einen guten Grund. Es erhöht den Blutdruck und erhöht die Produktion von Adrenalin, ein Stress, zunehmende Hormon, das nur noch schlimmer fühlen. Wenn auf sich selbst überlassen, hat der Körper seine eigenen Mechanismen, mit Stress helfen fertig zu werden, aber Koffein hemmt, dass natürliche Prozess und lässt Sie in einem bewegten Zustand für länger. Versuchen Sie, auf Koffein Abholzen von zu einer Zeit mit entkoffeiniertem Kaffee oder Kräutertee als Alternative eine Tasse normalen Kaffee zu ersetzen. Sie werden den Unterschied in Wachsamkeit nicht bemerken, aber Sie werden die beruhigende Wirkung feststellen, die es hat.

2. Hören Sie entspannende Musik

Eine der einfachsten Möglichkeiten, um Stress zu reduzieren, ist zu entspannende und beruhigende Musik zu hören. Wenn Sie ein wirklich gestresst Moment haben sollten, dann eine Pause machen und hören Sie einige gute und entspannende Melodien. Studien haben gezeigt, dass beruhigende Musik eine deutliche positive Wirkung auf das Gehirn hat. Es kann Ihren Blutdruck, sowie zur Verringerung der Spiegel des Hormons Cortisol reduzieren, was zu Stress verbunden ist. Hören von Verrußung und entspannende Musik, kombiniert mit Meditation, Yoga oder Tai Chi ist fast ein garantierter Weg aus der Angst.

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3. Meditation und Aromatherapie

Sie können eine dieser beiden Anti-Stress-Zutaten kombiniert verwenden oder sie separat versuchen. Mediation ist eine wohlbekannte Art und Weise Ihren Körper und Erleichterung Stress ausgleichen; Aromatherapie mit der Verwendung von natürlichen ätherischen Ölen, wie Lavendel, Zitrone, Orange, Linalool, Patchouli, Rose, Sandelholz oder Weihrauch ätherische Öle, können Sie auch Stress reduzieren und nach einem hektischen und schwierigen Tag besser zu fühlen beginnen.

4. Telefon ein Freund, wenn Sie sich gestresst fühlen

Sie müssen nicht Ihr Freund sagen, dass Sie sich gestresst fühlen, sondern zu einem guten Freund sprechen wird Ihnen helfen, sich zu beruhigen. Wenn nichts anderes, dauert es deinen Geist aus den Dingen, die Sie fühlen sich gestresst zu machen, aber eine freundliche Stimme wird Ihnen auch ein Gefühl der Beruhigung geben und Ihnen helfen, auf den Boden zu bringen.

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5. Nehmen Sie einen tiefen Atemzug

Einer der schnellsten und einfachsten Möglichkeiten, um Stress zu reduzieren ist, einfach einen tiefen Atemzug zu nehmen. Wir haben alle diese ein zuvor gehört, aber nur wenige von uns tatsächlich üben. Es gibt einige medizinische Wissenschaft hinter dem Glauben, dass Sie einen tiefen Atemzug nehmen werden Sie beruhigen. Flache Atmung ist nicht nur ein Symptom von Stress, kann es tatsächlich dazu führen, Stress; so versuchen, zurück und nehmen Sie tiefe, langsame Atemzug zu sitzen; es wird mit Sauerstoff Ihr Blut, das Ihren Geist klar helfen und lassen Sie sich besser konzentrieren.

6. Nehmen Sie einige Zeit,

Eines der wirksamsten Behandlungen für Stress ist, um sicherzustellen, dass Sie genug Ruhe. Stellen Sie sicher, dass Sie für einen Rest beiseite Zeit im Laufe des Tages festgelegt und geben Sie Ihrem Körper und Geist eine Pause. Auf lange Sicht Arbeiten durch Mittagessen könnte Ihr Chef beeindrucken, aber es wird dir nicht gut tun. Selbst eine 10 Minuten hin brechen und dann Sie den Stress niedrig halten helfen.

7. Verbringen Zeit in der Sonne

Zeit zu verbringen, im Freien regelmäßig ist auch eine der wirklich guten Möglichkeiten, natürlich Stress und Angst zu reduzieren, so stellen Sie sicher, dass Ihren lokalen Park oft getroffen und mehr Zeit in der Sonne, spielt mit Ihrem Hund oder machen Yoga-Übungen zu verbringen.

8. Verstehen Sie Ihre eigenen Grenzen

Nehmen Sie an Bord der Satz ‚Das Leben ist zu kurz‘ und seine eigenen Grenzen zu verstehen. Drücken Sie sich ständig über die eigenen Grenzen könnte wie eine bewundernswerte Eigenschaft erscheinen, aber schließlich werden Sie die Puste aus, und das ist, wenn Stress einsetzt.

9. Wie Stress zu reduzieren? Erfahren auszuschalten

In unserer modernen Welt der Instant-Kommunikation hat der Aus-Schalter fast ein Ding der Vergangenheit an, und dass möglicherweise ist, warum Stress mehr und mehr verbreitet werden. Telefonanrufe automatisch umgeleitet, Arbeit E-Mails weitergeleitet unsere Smartphones, der Druck hört nie auf. Auszuschalten Lernen ist eine weitere einfache Möglichkeit, um Stress zu reduzieren und beginnt wieder ein gutes Gefühl. Stellen Sie eine Zeit in den Tag auszuschalten, buchstäblich, und stellen Sie Ihre Füße für ein paar Stunden zu entspannen. Die Welt wird nicht mehr drehen, wenn Sie diese Nachrichten bis morgen verlassen, und Sie werden eine ganze Menge besser für sie fühlen.

10 Verbringen Sie Zeit mit Menschen, die Sie lieben

Verbringen Zeit mit Freunden und Familie, mit Menschen, die Sie lieben, ist regelmäßig eine der guten und einfachsten Möglichkeiten, um Stress zu reduzieren und beginnen, sich besser zu fühlen. Egal, ob Sie Zeit um den Tisch für ein ruhiges Abendessen verbringen oder Sie ein Spiel zusammen spielen, diese bedeutungsvolle Zeit wird Ihnen helfen, alle ein gutes Gefühl und loswerden Stress bekommen.

11. Betonen nicht über Gestresstsein

Stress kann eine Abwärtsspirale werden und Sie selbst besorgt zu sein, beginnen zu besorgt ist, so zu beruhigen und erinnern Sie sich, dass dies nur eine natürliche Körperfunktion, die gesteuert werden kann. Stress tritt als Folge des Körpers der Kampf-oder-Flucht-Reflex, eine natürliche Reaktion auf die wahrgenommene Gefahr, so akzeptieren, dass als eine Tatsache, und dann werden Sie besser in der Lage, die Ursachen Ihrer Gefühle zu bewältigen.

12. Nur stoppen und Blumen riechen

Es gibt einen Grund, warum die Menschen Blumen für Feste und besondere Anlässe kaufen, Blumen, einen Unterschied in der Art und Weise machen Sie sich fühlen, können sie Ihnen mehr am Leben und glücklich fühlen. Einfach mal auf einigen schönen Blumen, Rosen, zum Beispiel, und ihr schöner Duft Riechen können Ihnen schnell helfen und Stress leicht zu reduzieren und beginnen mehr erfrischt und glücklich fühlen.

Kennen Sie einige andere Möglichkeiten, um Stress zu reduzieren und ein gutes Gefühl? Bitte teilen Sie uns Ihre Tipps im Kommentarbereich unten.

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