Positive Denken Tipps: 10 Schritte zu optimistischer und positiv Sie | serdar-tasci.de
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Positive Denken Tipps: 10 Schritte zu optimistischer und positiv Sie

Positive Denken Tipps: 10 Schritte zu optimistischer und positiv Sie

Wie positive Gedanken denken? Wenn Sie mit einem Ansturm von schlechten Nachrichten betroffen sind, kann es schwierig nehmen auf das Leben optimistisch und manchmal versinken wir in eine Abwärtsspirale des negativen Denkens, die wir denken, das Schlimmste immer macht. Umkehrung dieses negativen Trends kann jedoch durchgeführt werden, und Sie können beginnen, die gut zu sehen, die wieder um dich herum existiert. Werfen Sie einen Blick auf diese 10 Schritte auf einem positiven Kurs zu bringen und eine neue positive Sie:

1. Denken Sie an das Leben als eine Reise. Ein lohnender Reise!

Eine Reise ist ein Abenteuer, das mit dem unerwarteten gefüllt ist, und so ist das Leben. Wie in einer Reise, wird es Zeiten harten Kampfes, aber auch bergab Ausrollen sein, aber am Ende, wird sich die Reise gelohnt.

2. Verlangsamen, öffnen Sie Ihre Augen und beginnen kleine Freuden des Lebens zu bemerken

Racing durch das Leben, von einem Feuer zum anderen hetzen, werden Sie nie eine Chance, genießen Sie die einfachen Dinge im Leben bekommen. Langsam ein wenig nach unten und geben Sie sich eine Chance, in den einfachen Freuden des Lebens zu nehmen wie Musik, Essen und Lesen, und es wird Sie daran erinnern, dass nicht alles so schlecht ist, wie Sie vielleicht gedacht haben.

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3. Seien Sie freundlich und tun gut für andere

Es ist eine wissenschaftlich erwiesene Tatsache, dass Menschen, die an anderen gute Dinge tun viel glücklicher, als die, die dies nicht tun. Leihen Sie eine helfende Hand, wo Sie und für die Menschen erreichen können, die in Not sind, und Sie fühlen sich besser über sich selbst und besser über das Leben als Ganzes.

4. Beginnen Sie Ihren Tag den rechten Fuß, mit einer positiven Note

Wenn Sie einen niedrigen fühlen, dann können die morgens die schlechtere Zeit des Tages sein, wenn die negativen Gedanken Flut in den Sinn. Nehmen Sie die positiven Schritt des Tages beginnen, eine Liste der Dinge, indem sie die Sie dankbar sind für und die Dinge, die Sie freuen uns auf. Blocken Sie die Negative mit dem Positiven, so dass positive Stimmung mit Ihnen den ganzen Tag bleiben.

5. Führen Sie andere Menschen Optimismus und Positivität

Positives Denken ist eine Gewohnheit, die leicht aufgenommen wird. Umgeben Sie sich mit positiven, glücklichen Menschen und Bücher lesen durch positive Vorbilder aus der Geschichte. Je mehr Sie hören und lesen Positivität von anderen Menschen, die optimistischer werden Sie beginnen, sich zu fühlen.

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6. Werden Sie körperlich aktiv und Praxis springt jeden Morgen der Freude

Das letzte, was Sie tun möchten, ist zu Hause sitzen und Ihre Probleme grübeln. Holen Sie sich und machen Sie einen Spaziergang oder einen Sportverein beizutreten, um etwas Bewegung zu bekommen. Ein weiterer einfacher Trick, wie man gut und positiv starten Gefühl ist Sprünge der Freude zu üben jeden Morgen regelmäßig, zum Beispiel. Übung wird nicht Ihre Probleme weggehen, aber es wird Endorphine in den Körper freisetzen, die Ihre Stimmung heben wird und ermöglichen es Ihnen, die Probleme effizienter zu bewältigen.

7. Machen Sie eine bewusste Entscheidung, die negativen Gedanken zu stoppen, sobald Sie sie bemerken

Sie haben weit mehr Kontrolle über Ihre eigene Meinung, als Sie denken, und Sie können die negativen Gedanken sofort zu stoppen. Praxis selbst sagt bewusst nicht negativ zu denken und Ihre Gedanken in etwas positivere zu bewegen. Es könnte unmöglich klingen, aber versuchen Sie es mit der Praxis kann es wirklich funktionieren.

8. Stoppen Katastrophisieren, weil Ihre schlimmsten Befürchtungen werden wahrscheinlich nie passieren

Denken Sie nicht immer das Schlimmste, was passieren könnte, weil es nicht wahrscheinlich. Erinnern Sie sich, wie viele Male, dass Sie gedacht haben, desto schlechter ist und es nie wirklich passiert ist. Denken Sie an Stelle der bestmöglichen Ergebnisse in jeder Situation.

9. Achten Sie darauf, Dinge zu tun, die Sie glücklich machen und vergessen Sie nicht, um Spaß zu haben

Machen Sie etwas Zeit, um die Dinge zu tun, die Sie glücklich machen. Probieren Sie neue Dinge und neue Herausforderungen anzunehmen, so dass die Dinge, die dich unglücklich machen sind nicht Ihr ganzes Leben. Sie können Ihr Selbstwertgefühl und Optimismus, indem sichergestellt wird bauen, dass Sie genügend Zeit erlauben, ganz einfach, zum Spaß.

10. Regain Ihr Sinn für Humor und lernen über sich selbst zu lachen

Sie können Leben eine ganze Menge besser scheinen durch lachen lernen und das Lernen über sich selbst zu lachen. Sie können Ihren Sinn für Humor fördern durch das Lesen lustige Bücher und beobachtete Komödie im Fernsehen helfen. Menschen, die lernen, mehr zu lachen haben bis zu einem Drittel mehr positiven, als diejenigen, die nicht erwiesen. Was für eine große Medizin zu verschreiben!

Haben Sie einige andere Tipps, wie Sie mehr optimistisch und positiv werden?

Fühlen Sie sich frei, Ihre Tipps und Gedanken in den Kommentaren unten zu teilen.

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