Was sind die ältesten Kosmetikmarken der Welt? | serdar-tasci.de
Motivation

Was sind die ältesten Kosmetikmarken der Welt?

Was sind die ältesten Kosmetikmarken der Welt?

Erinnern Sie sich an Ihre Mutter Frisiertisch sitzen und über all diese wunderbaren Flaschen Parfüm und Kosmetikprodukte staun? Oder vielleicht können Sie diese Signatur Duft erinnern, dass Ihre Großmutter immer verwendet zu tragen? Nun, einige dieser Marken von Kosmetika und Beauty-Produkte der vergangenen Jahre sind immer noch stark heute. Sie haben sie neu verpackt und einige Marken haben ihren Namen geändert, aber hier sind zehn der ältesten Kosmetikmarken in der Welt, die noch heute in den Läden sind.

1. Pond

Pond kalte Sahne zu sein die Klammer von jeder Frau Beauty-Set verwendet und es war das Produkt zu verwenden, Ihre Make-up jeden Abend zu entfernen. Pond kalte Creme begann als Behandlung von Schnittwunden und Verbrennungen und dann ging die Firma auf Talkumpuder und Seifen herzustellen. Das Unternehmen wurde im Jahr 1846 von Herrn Theron T. Teich gebildet, die diese Hamamelis entdeckt hatte, eine Zutat in seiner kalten Creme, könnte kleine Schnitte und Abschürfungen heilen.

2. Yardley

Yardley Unterschrift Duft ist Englisch Lavendel und die Marke gibt es seit 1770. Es tatsächlich ein Vorläufer Yardley war, der vor, dass Lavendel-Seife-Bars hergestellt, aber ihre Aufzeichnungen wurden alle in dem großen Brand von London 1666 Yardley of London zerstört ist Versorgung nach wie vor hoch heute Beauty-Produkte-Qualität.

3. Kiehl

Die amerikanische Kosmetikmarke, Kiehl, wurde 1851 gebildet und sie besetzen immer noch das gleiche Gebäude im East Village von Manhattan, dass sie begann in. Ihr erstes Produkt war Musk Essence Oil, die als Liebesöl bekannt waren, ist noch verfügbar heute. Kiehl sind bekannt jetzt ihre Philanthropie und sie führt zurück wie die AIDS-Forschung, Kinderschutzorganisationen und Umwelt Hilfsorganisationen.

4. Shiseido

Shiseido wurde 1872 gegründet und begann das Leben als eine Apotheke in Tokio. Die Marke startete ihr erstes Beauty-Produkt, Eudermine Toner, im Jahr 1897, und das Unternehmen ist heute das größte Kosmetikunternehmen in Japan und der viertgrößte in der Welt. Shiseido ist immer noch eine der führenden Marken in der Hautpflege Produkten, die sie weiterhin auch an der Spitze der neuen Innovationen sein.

5. Vaseline

Vaseline, jetzt im Besitz von Unilever, ist nun als Make-up-Entferner und ein Lippenbalsam, unter vielen anderen Dingen verwendet, und es wurde erstmals im Jahr 1872 von Robert Chesebrough patentiert. Chesebrough entdeckte die heilenden Eigenschaften von Vaseline, wenn er die Ölfelder von Chesebrough besucht und er fand, dass die Ölarbeiter etwas „rod wax“ genannt wurden unter Verwendung, um einen Rückstand sie auf den Ölpumpen gefunden, Schnitte und Verbrennungen zu heilen. Chesebrough nahm Proben dieses „rod wax“ mit ihm zurück und patentiert als Vaseline.

6. Penhaligon

Penhaligon ist ein englische Parfumhaus mit dem Namen William Henry Penhaligon von einem Barbier in den späten 1860er Jahren war. Es wird gesagt, dass Penhaligon die Idee für seinen ersten Duft, Hammam Bouquet, von den Gerüchen bekam, die er von einem türkischen Bad kam riechen konnte, die in der Nähe zu seinem Friseurladen in London betrieben. Sie können nach wie vor, dass die ursprünglichen Duft heute kaufen, zusammen mit einer vollständigen Palette von Körperlotionen, Duschgels und Talkumpuder.

7. Elizabeth Arden

Elizabeth Arden, deren Realen Name war Florence Nightingale Graham, begann ihre Schönheit Unternehmen im Jahr 1910, als sie ihr erstes Spa eröffnet. Sie reiste dann nach Paris, wo sie mehr über Hautpflegeprodukte und Make-up gelernt und das war der Anfang einer Kosmetik Reich. Auch jetzt, von Elisabeth Arden Original-Produkte, ihre acht Stunden-Creme, ist immer noch ein Liebling der Prominenten.

8. L'Oréal Paris

L'Oréal wurde 1909 und das erste Produkt von Französisch Chemiker Eugene Schueller, gegründet, die das freigesetzte Unternehmen ein innovatives Haarfärbemitteln war. Bis 1928 erweiterte L'Oréal in andere Haarpflege und Beauty-Produkte. Heute L'Oréal ist die größten Kosmetik-Unternehmen in der Welt und ihre Werbung fängt Linie: „Weil Sie es sich wert sind“, ist wahrscheinlich eines der am besten weiß, Slogans der Welt.

9. Nivea

Das erste Mal, dass Nivea Markenname war wurde verwendet, wenn Apotheker Paul Carl Beiersdorf seine Firma im Jahr 1882 gebildet, aber es ist ein neuer Eigentümer des Unternehmens war, Oscar Troplowitz, der die erste Wasser-in-Öl-Emulsion Hautcreme erfunden. Es war die Erfindung, dass die ikonische Nivea Crème ging zu werden, so ist bekannt, heute.

10. Erno Laszlo

Es gibt nichts in neue über Akne und Dr. Erno Laszlo machte sich einen Namen in der Kosmetik-Geschäft, als er eine Stiftung Creme für Stephanie von Belgien geschaffen, die schlecht mit Ausbrüchen gelitten. D. Laszlo formierte seine Hautpflege-Marke im Jahr 1927 und er wurde bald Hollywood Schauspielerinnen liefern, wie Grace Kelly und Audrey Hepburn mit seinen Produkten. Die Band ist heute noch vorhanden und sie bieten eine Reihe von exklusiven Hautpflegeprodukten.