Wie man den post-weihnachtsblues schlägt 10 Tipps | serdar-tasci.de
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Wie man den post-weihnachtsblues schlägt 10 Tipps

Wie man den post-weihnachtsblues schlägt 10 Tipps

Sorry, Jungs, hat Weihnachten wirklich fertig, für dieses Jahr auf jeden Fall! Die Post-Weihnachtszeit mit dem Gedanken verlieren, dass alle zusätzlichen Gewicht legen wir auf, und der Weg zur Arbeit zurück, kann das Gefühl niedrig viele von uns verlassen; so aufzumuntern und lesen Sie diese zehn große Möglichkeiten, die Post-Weihnachts Blues zu schlagen:

1. Essen Sie glücklich zu sein

Es mag verlockend sein, alles, was übrig gebliebenen Schokolade zu essen und Kuchen, sich aufzumuntern, aber Sie müssen wirklich zurück zu etwas ein bisschen gesünder zu bekommen. Versuchen Sie, auf einigen Stimmung verbessernde Lebensmittel Naschen, wie Vollkornprodukte, frische und getrocknete Früchte und Nüsse. Diese Lebensmittel enthalten reichlich Vitamine, die das Gehirn produzieren Serotonin helfen.

2. Sortieren Sie die Finanzen

Wer nicht zu viel ausgeben zu Weihnachten? Sie können es noch nicht stellen wollen, aber je früher Sie Ihre Finanzen angehen und sie wieder auf die Strecke, desto eher werden Sie in der Lage sein, mehr zu entspannen. Werfen Sie einen Blick auf, wo Sie sind und setzen dementsprechend ein Budget und dann werden Sie in der Lage sein, sich zu bewegen und glücklicher sein.

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3. Holen Sie wieder lachen

Lassen Sie sich nicht vor, dass Weihnachten ist vorbei; raus einige lustige DVD, oder ein lustiges Buch lesen. Lachen ist nachgewiesen worden, die beste Stimmung Booster sein, dass es und ein paar Stunden das Lachen bald Ihre Stimmung aufhellen.

4. Blick in die Zukunft

Wenn Sie wirklich nach unten über, geht wieder an die Arbeit sind dann vielleicht ist es Zeit, über das Ändern Ihrer Arbeit zu denken! Nehmen Sie sich etwas Zeit, darüber nachzudenken, warum Sie das Gefühl niedrig und nehmen Sie die Entscheidung, die Dinge in Ihrem Leben zu ändern, die Sie nicht mögen. Das neue Jahr kommt so, jetzt der Präfekt Zeit ist, dies zu tun.

5. De-Krempel zu Hause aus.

Nehmen Sie dies als Chance zu räumen zu Hause aller unerwünschten Unordnung. Raus mit den alten und in der neuen, wie sie sagen. Beginnen Sie das neue Jahr so, wie Sie meinen gehen; erhalten organisiert und bekommen effizient!

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6. Holen Sie sich wieder aktiv

Übung ist eine gute Möglichkeit, um Ihre Stimmung zu heben, wie es die Wohlfühl Hormone in den Körper freigibt. Also, raus an die frische Luft für einen Spaziergang oder einen Lauf. Es wird Sie aufheitern und es wird Ihnen helfen, auch einen Teil dieser zusätzlichen Weihnachten Gewicht zu verlieren beginnen.

7. Holen Sie sich und knüpfen

Eine der besten Möglichkeiten, um Ihre Stimmung zu heben ist, mit anderen Menschen zu sein, die Sie interessieren. Sie können nicht möglicherweise haben alle gesehen, dass Sie zu Weihnachten kennen, so bekommen am Telefon an und vereinbaren Sie mit ein paar alten Freunden oder Familienmitgliedern zu treffen, dass man nicht Weihnachten sehen über hast zu.

8. Do etwas Mutiges

Wenn Sie Inspiration und etwas Energie benötigen, dann aus Ihrer Komfortzone Schritt und etwas tun, mutig. Gesicht Angst und setzen Sie sich das Ziel, es zu besiegen und es hebt Ihre Stimmung und begeistern Sie sich für das neue Jahr.

9. Muss etwas Gutes für jemand anderes

Nehmen Sie den Fokus von sich selbst und tun etwas Gutes für jemand anderen. Doing einige freiwillige Arbeit oder einfach nur einen Freund zu helfen, helfen Sie Ihren Geist der eigenen Probleme zu nehmen und ihnen helfen, in die richtige Perspektive zu bekommen.

Seien 10. Dankbar für Weihnachten

Der Hauptgrund dafür, dass die Menschen nach Weihnachten fühlen niedrig ist, weil Weihnachten so viel Spaß ist! Also, nicht traurig sein, dass es vorbei ist, froh sein, dass es hier war! Und denken Sie daran, es ist nur zwölf Monate bis zum nächsten.

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