10 interessante Fakten über Neujahrsfeiern in verschiedenen Ländern | serdar-tasci.de
Reisetipps

10 interessante Fakten über Neujahrsfeiern in verschiedenen Ländern

10 interessante Fakten über Neujahrsfeiern in verschiedenen Ländern

Neues Jahr folgt unmittelbar auf das awesomeness von Weihnachten. Es hat eine Menge zu leben bis zu.

Als Kind liebte ich Neujahr immer, weil es wie ein zweiter Urlaub direkt nach Weihnachten war.

Als Erwachsener? Ich liebe es, weil es wie ein zweiter Feiertag ist gerade nach Weihnachten!

Auch wenn Weihnachten und Neujahr sind nur wenige Tage auseinander gefeiert, die Stimmung ist immer so viel anders. Weihnachten ist voll von weihnachtlichem Glanze, Familienfeiern, Mistel, Kindern schwindlig Gesichtern und Eierlikör, während neues Jahr voller lil-dacht ist Auflösungen, heiserer Parteien, fruchtiger Stempel und (in meinem Fall) verpaßt Countdowns.

load...

Ich habe neue Jahr auf die gleiche Weise jedes Jahr zu feiern, wenn ich 18 Jahre alt geworden war.

Ich bin jedoch ein wenig gelangweilt die gleiche Sache die ganze Zeit zu tun. Also mir kommen, wie ich etwas anderes plotten, indem man, wie Neujahr der Welt in verschiedenen Ländern gefeiert wird.

Spanien

Die spanische Tradition im neuen Jahr begrüßen ist auch die gleiche Tradition, dass einige folgen der peruanischen. Dies ohne Zweifel geht den ganzen Weg zurück in die Zeit, als die spanische Südamerika besucht und gemeinsam mit ihnen ihre at-mal bizarre Bräuche.

load...

Siehe, nach spanischer Kultur, es traditionell ist zwölf Trauben zu essen auf Neujahr, so dass Sie viel Glück für die nächsten zwölf Monate haben werden.

Ich bin nicht sicher, was passiert, wenn man die Trauben und am Ende mit nur elf versehentlich verzählt.

Japan

Die Japaner sind für ihre Exzentrizität bekannt. Wenn sie keine Roboter erfinden, die Fußball spielen können, sind zu schlagen sie sich bis auf TV-Spielshows „zum Spaß“.

Oder sie praktizieren Ringen Sumo und eigentlich ist es zu genießen.

Aber ihre Tradition Neujahr ist eigentlich ganz normal - für Japan sowieso. Am Neujahrstag ist es üblich, für einige japanische ihre Häuser mit Tannenzweigen zu schmücken. Warum? Da dieser Zweig symbolisiert Langlebigkeit.

Manchmal werden sie auch einen Bambusstiel hinzufügen Wohlstand symbolisieren.

Sehen? Vollkommen normal. Nun, wo habe ich mein Bambusstiel...

Griechenland

Griechenland hat uns Platon, Aristoteles und Demokratie. Heutzutage scheint es uns nur schlechte Wirtschaft zu geben.

Allerdings ist Griechenland eine sehr stolze Nation, die viele coole Traditionen hat. Und einer von ihnen ist eine faszinierende Tradition des neuen Jahres, die sie mit Norwegen teilen.

Grundsätzlich backen einige Eingeborene einen Laib Brot auf das neue Jahr mit einer Münze im Inneren. Wenn jemand es nach oben schneidet, ist die Hoffnung, dass die dritte Scheibe, die Münze enthält. Warum? Weil es bedeutet, dass, dass der Frühling kommt früh.

Obwohl es nicht so, dass die griechische ständig mit strengen Wintern haben zu setzen...

Sizilien

Ich liebe Sizilien und haben ein paar Mal hier Urlaub gemacht. Aber ich habe noch nie für Weihnachten oder Neujahr gewesen, die bis jetzt ich bedaure.

Allerdings gibt es noch Zeit. Aber ihre Art und Weise das neue Jahr zu feiern ist enttäuschend low-key und - was für eine Überraschung - beinhaltet Pasta.

Yup, für Neujahrstag, sizilianischen - die Super abergläubisch ihrer Natur - servieren Lasagne.

Huh.

Nun, offenbar können sie dienen nicht jede andere Art von Pasta bis mit Ausnahme von Lasagne an diesem Tag.

China

Das chinesische Neujahr nicht am 1. Januar landen (sie müssen immer so anders, tut), aber die Chinesen haben immer noch eine Vielzahl von interessanten Möglichkeiten, in dem neuen Jahr begrüßen.

Und Junge, gehen diese Jungs wirklich in der Stadt.

Nicht zufrieden mit einfach in einer Flasche Wodka bekommen, ein paar Melodien auf dem iPod laden und ein paar Freunde einladen um die Chinesen malen ihre Haustüren rot, weil es Glück und viel Glück symbolisiert. Dann bereiten sie ein großes Fest aber mit einem Twist - Messer verboten ist.

In der Tat sind Messer für eine ganze 24 Stunden gesperrt, damit die Leute nicht irgendwie aus Versehen selbst geschnitten wäre in der Lage auf Neujahrstag.

Belgien

In Belgien, werden die Dinge ein wenig literarisch. Kinder können nicht nur sie für einen Tag Weihnachtsgeschenke genießen, sondern einen Brief an ihre Eltern schreiben.

Sie müssen auch die Karten mit Farben, Engel schmücken und Putten (ja, tatsächlich).

Dann haben sie laut der Karte zu lesen.

Dänemark

Die Dänen haben wahrscheinlich nicht über die Tatsache bekommen, dass die Wikinger eindeutig nicht so hart wie Nägel waren wie jeder dachte, sie waren. Es ist der einzige Grund, zu erklären, warum ihre Art und Weise des neuen Jahres zu feiern geradezu bonkers ist.

Am 1. Januar ist es in Dänemark üblich Gerichte werfen auf someones - anyones scheinbar - der Haustür.

Warum? Weil es garantiert ihnen Freunde.

Ich denke, es eine große Anekdote ist den Leuten zu sagen Jahre später, wie Sie Jungs getroffen. „Also trafen wir uns eines Morgens, nachdem er Gerichte an meiner Tür warf, weil es seine nette Art und Weise war hallo zu sagen.“

Estland

Okay, das ist verrückt. In Estland folgen einige Einheimische immer noch die alte Tradition des Verzehrs von bis zu zwölf Mahlzeiten auf Silvester.

Warum? Denn offenbar gibt es Ihnen die Kraft von zwölf Männern für den Rest des Jahres.

In Bezug auf die Verdauungs einer obese diabetic Gegensatz, nehme ich an.

Irland

Wenn Sie in diesem Jahr Single sind, möchten Sie vielleicht nach Irland über Kopf, wo sie einen absolut sicheren Weg zu treffen Männer haben.

An Silvester, alles, was Sie tun müssen, ist ein Zweig der Mistel unter dem Kopfkissen zu legen.

Ein paar Tage später, ein hochgewachsener, wird dunkler Mann in Ihrem Leben gehen.

Anscheinend.

(Er ist wahrscheinlich der Steuer-Mann)

Deutschland

Deutschland könnte nach Hause zu einem der leistungsfähigsten Volkswirtschaften der Welt sein, aber sie lieben noch ein wenig Exzentrizität auf Silvester. Neben viel Marmelade Krapfen essen, sie genießen auch für eine der 1920 britischen Cabaret Stück namens Abendessen zu beobachten.

Warum? Keine Ahnung.

Erschwerend kommt hinzu, eigentlich deutsche Fernsehsender ausgestrahlt es in schwarz und weiß, so dass eine ganze Nation fühlt sich, als ob es wieder im Jahr 1920. Lustig ist!

Wir wünschen Ihnen ein schönes und erstaunlich gutes neues Jahr!

Mögen alle Ihre schönen Träume wahr werden!

load...