10 interessante Fakten über Paris und Frankreich | serdar-tasci.de
Reisetipps

10 interessante Fakten über Paris und Frankreich

10 interessante Fakten über Paris und Frankreich

Frankreich ist ein Land der Romantik, anspruchsvolle Delikatessen, Wein und es ist in einer reichen Geschichte zu durchtränkt. Ein schönes Land mit einem der berühmtesten Hauptstädte der Welt... Hier sind zehn interessante Fakten über Frankreich und seine Hauptstadt, Paris:

1. Sie können nicht ein Schwein Napoleon in Frankreich nennen

Es ist immer noch ein Gesetz über die Französisch Gesetz Bücher, die die Benennung eines Schweins Napoleon verbietet. Dies ist nur eine der skurrilen Gesetze aus der Vergangenheit, die in Frankreich noch vorhanden ist, eine andere ist, dass es illegal ist, auf einem Eisenbahnzug zu küssen.

2. Der Eiffelturm bewegt

Die wohl bekanntesten Wahrzeichen in Paris, der Eiffelturm schwankt beträchtlich bei starkem Wind und an heißen Tagen. In besonders schlimmen Stürmen, wurde es um so viel wie 13 cm und in sehr heißem Wetter zu beeinflussen bekannt; die Spitze des Turms kann so viel wie 18 cm bewegen.

3. Sie können einen Toten in Frankreich heiraten

Dies ist nicht als krankhaft, wie es zunächst klingen mag. Das Gesetz wurde ursprünglich von Französisch Präsident Charles de Gaulle, ging eine engagierte Frau zu ermöglichen, ihren toten Verlobten zu heiraten, der bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen war. Sie können nicht nur jede tote Person heiraten, obwohl; müssen Sie in der Lage sein zu beweisen, dass der Verstorbene in etwas interessiert mußte man heiraten, bevor sie starb.

4. Es gibt eine Menge Hund pooping in Paris los!

Während es nur ein Mythos ist, dass es mehr Hunde in Paris sind, als die Pariser sind, ist es wahr, dass es auf den Straßen vielen Hundekot ist! Offenbar deponieren Hunde über 20 Tonnen davon jeden Tag, aber wir haben keinen Beweis, wer für diese Statistik des mit einem Gewicht von tat!

5. Die Freiheitsstatue wurde von den Französisch Menschen gespendet

Die Statue of Liberty, die die Idee des Bildhauers Auguste Bartholdi und dem berühmten Eiffelturm Ingenieur Gustav Eiffel war, wurde vollständig von den Französisch Menschen finanziert werden, nicht die Französisch Regierung.

6. Paris ist nicht die Stadt der Lichter wegen der Elektrizität genannt

Die meisten Leute denken, dass Paris die Stadt des Lichts genannt wird, wegen der Art und Weise, die Straßen und Sehenswürdigkeiten in der Nacht beleuchtet werden. In Wirklichkeit hat es nichts Strom überhaupt zu tun. Die Stadt gewann zuerst diesen Namen für seinen Platz in der Welt als eine Stadt der Erleuchtung.

7. Das Französisch hat mehr Sex als jede andere Nation

Es scheint, dass der Ruf der Französisch Menschen für mehr verliebt zu sein, dass die meisten auf einige Tatsache beruht, weil in einer Umfrage des Kondomhersteller durchgeführt, Durex, fanden sie, dass aus zweiundzwanzig Ländern befragt, Frankreich kamen leicht an der Spitze!

8. Paris wurde entwickelt, um die Bauern zu bezwingen

In den Jahren nach 1800 ernannte Napoleon III Architekten Paris neu zu gestalten es schön zu machen, und dennoch funktional. Viele Stadtteil wurden zerstört, um Platz für den breiten Boulevard, die wir jetzt mit Paris verbinden. Die Breite der Straßen aber nicht nur zur Steigerung des Verkehrs gerecht zu werden entwickelt; es war auch dafür zu sorgen, dass die Bauern nicht die Straßen im Fall einer Rebellion verbarrikadieren können.

9. 20% des Französisch Gebiets ist nicht in Frankreich

Festland Frankreich ist das größte Land in Westeuropa und die Heimat von mehr als 65 Millionen Menschen. Dennoch sind 20% der Französisch im Besitz Gebiet außerhalb Europas, darunter Französisch Guadeloupe, Martinique und Französisch-Guyana regiert.

10. Immer mehr Menschen gehen nach Paris Micky Maus zu sehen, als die Kultur zu sehen

Frankreich zieht mehr Besucher an als jedes andere Land der Welt und zieht rund 80 Millionen Besucher jedes Jahr. Es ist Micky Maus, die die meisten Besucher nach Paris zieht aber mit Disneyland Paris, die eine größere Anzahl von Touristen als der Louvre, dem Eiffelturm oder andere kulturelle Attraktionen lockt.

Kennen Sie einige andere interessante Fakten über Paris und Frankreich?